Die Suche ergab 35 Treffer

von Signor Rossi
22.09.2015, 19:03
Forum: Feldmark
Thema: Lebensmittel- und Feinkostgeschäft Vogt
Antworten: 23
Zugriffe: 24552

Wir haben eine neue Domain

Ulis Online Portal mit informationen über das Lebensmittelgeschäft Vogt, über Helmuts Weinstube, Weinstuben Konzerte und vieles mehr...

www.uli-on-air.de
Bild
von Signor Rossi
27.05.2013, 08:33
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Studio 3 und Störsender Aida
Antworten: 25
Zugriffe: 9799

Neuer Podcast

Uli on air Podcast

Jetzt mit Bibi Boba (Teenager Trash Comedy Soap) :D
Bild

http://www.uli-on-air.de/podcast/index.php
von Signor Rossi
16.05.2012, 21:34
Forum: Parteien
Thema: Landtagswahl 2012
Antworten: 240
Zugriffe: 25968

Peinlich

Peinlich!
Die NRW CDU hat immer noch nicht ihre Website aktualisiert. Man sieht immer noch Merkel und Röttgen fröhlich vereint.
http://wahl2012.cdu-nrw.de/
von Signor Rossi
20.01.2010, 19:54
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Cichos Fleisch- und Wurstwarengroßhandel
Antworten: 2
Zugriffe: 4524

Cichos Fleisch- und Wurstwarengroßhandel

Seit mehr als 40 Jahren beliefert die Firma Cichos ihre Kunden mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. Die Firma wurde 1966 von den Eheleuten Herbert und Annette Cichos gegründet und wird heute in zweiter Generation von den Brüdern Herbert und Thomas Cichos geleitet. Jahrzehntelang belieferte Cich...
von Signor Rossi
28.12.2008, 11:29
Forum: Heßler
Thema: PRAKTIKER Baumarkt oder der Letzte macht das Licht aus
Antworten: 105
Zugriffe: 58063

Ehemaliger Großhandel

Wo heute die Reste des ehemaligen Baumarktes stehen, war doch früher mal ein Großhandel. Weiß noch jemand wie der hieß?
von Signor Rossi
07.08.2008, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Ü-EI-Verbot?
Antworten: 15
Zugriffe: 3808

Bild
Blaue Knirpse formieren sich gegen ein kommendes Ü-Ei Verbot.
Alle Macht den Schlümpfen!
von Signor Rossi
31.07.2008, 10:23
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Gelsenkirchener Woche
Antworten: 17
Zugriffe: 13350

Baccara

Bild
Hier sind in den 70ern doch auch mal Bacarra aufgetreten.
http://www.youtube.com/watch?v=r4CrBSzX ... re=related
oder alternativ:
http://www.weinstuben-gazette.de/032786 ... c9902.html
von Signor Rossi
24.07.2008, 11:14
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Digitale Kinetik
Antworten: 35
Zugriffe: 5650

Elektro Dada

Ich bin schon pränatal unheimlich kreativ. Ich weiß gar nicht wohin mit dieser übermäßigen Energie an Ideen. Meine rechte Gehirnhälfte steht kurz vor dem Explodieren. Aber zeigen möcht' ich davon nix. Da bin ich zu genant. :oops: Nachtwächter, made of Kybernetics Company :idea: ../userpix/751/751_wc...
von Signor Rossi
17.07.2008, 15:15
Forum: Kindheit
Thema: Fernsehen früher - Bonanza oder Augsburger Puppenkiste?
Antworten: 437
Zugriffe: 114555

Pfarrer Sommerauer? :baby-huepf:
von Signor Rossi
17.07.2008, 14:54
Forum: Kindheit
Thema: Fernsehen früher - Bonanza oder Augsburger Puppenkiste?
Antworten: 437
Zugriffe: 114555

Rubberducky

Bild

Liebe GG und Sesame Street Freunde!

Es ist mal wieder höchste Zeit für die Badewanne!!!
http://de.youtube.com/watch?v=YWqCReOXj ... re=related

Und hier der Text:
http://www.stlyrics.com/songs/s/sesames ... 62257.html
von Signor Rossi
16.07.2008, 17:18
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Problemfamilien - Misshandlung - Verwahrlosung
Antworten: 31
Zugriffe: 8653

Erziehungsstellen

../userpix/751/751_lza_logo_1.jpg Eine professionelle Möglichkeit zur Begleitung und Erziehung von Pflegekindern bieten Erziehungsstellen , die Kinder in Vollzeitpflege aufnehmen. Der Verein Löwenzahn-Erziehungshilfe e. V. als gemeinnütziger, anerkannter Träger der Jugendhilfe aus Oberhausen beglei...
von Signor Rossi
16.07.2008, 16:49
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Ausflüge zur Dechenhöhle
Antworten: 30
Zugriffe: 20212

Ausflug Dechenhöhle/Klasse Herr Röhl 4. Schuljahr - Grundschule an der Fürstinnennenstrasse (um 1970 herum)
http://www.stayfriends.de/j/ViewControl ... oid=517986
von Signor Rossi
16.07.2008, 16:47
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Ausflüge zur Dechenhöhle
Antworten: 30
Zugriffe: 20212

Ausflug Dechenhöhle/Klasse Herr Röhl 4. Schuljahr - Grundschule an der Fürstinnennenstrasse (um 1970 herum)
von Signor Rossi
15.07.2008, 10:07
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Ausflüge zur Dechenhöhle
Antworten: 30
Zugriffe: 20212

Ausflug Dechenhöhle/Klasse Herr Röhl 4. Schuljahr - Grundschule an der Fürstinnennenstrasse (um 1970 herum)
http://www.stayfriends.de/j/ViewControl ... rc=4492165
von Signor Rossi
14.07.2008, 16:54
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Fensterläden-Pömpel
Antworten: 37
Zugriffe: 38449

Im Revierpark gab es doch mal eine Karikatur-Ausstellung mit (Klo)-Pömpel Objekten.
Ich würde Pömpel auch eher dort einordnen. Die Fenster-Männeken heißen bestimmt anders-oder wie oder was?!