Die Suche ergab 3 Treffer

von kulle
08.01.2009, 11:27
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Beleidigungen und Ehrverletzungen damals und heute
Antworten: 256
Zugriffe: 44231

Zuviel, um alles zu lesen, deshalb: War "Pusemucken" schon?
von kulle
07.01.2009, 09:52
Forum: Heßler
Thema: Alte Adressen in Heßler
Antworten: 23
Zugriffe: 19737

Vielen Dank für Eure Mühe, die Informationen helfen mir doch weiter. Leider ist mir von meinem Großvater nichts geblieben, außer der Erinnerung an ein Bild von seinem Grabstein (daher das Sterbedatum) und eine Grubenlampe, die er, so wurde erzählt, zu einem Jubiläum bekommen haben soll. Ich zeige si...
von kulle
06.01.2009, 13:41
Forum: Heßler
Thema: Alte Adressen in Heßler
Antworten: 23
Zugriffe: 19737

Aus dem Süden der Republik wünsche ich meinen Landsleuten ein Gutes Neues Jahr. Mit Interesse und viel Vergnügen schaue ich hin und wieder bei Euch vorbei und erlaube mir, all jenen Dank zu sagen, die ein solch erstaunlich gutes Forum beleben und am Leben erhalten. Ich bin schon sehr lange in der "F...