Die Suche ergab 54 Treffer

von Black_Devil_NRW
11.06.2009, 00:13
Forum: Tauschbörse
Thema: Zwerghamster DRINGENST zu verschenken
Antworten: 11
Zugriffe: 5035

Meine Frage zielte in die Richtung. Ich wollte mir einen Dschungarischen Zwerghamster zulegen aber habe kein Bock ein überzüchtetes Tier aus dem Zoofachgeschäft zu nehmen was nach drei Wochen drauf geht weil es zu früh von seiner Muttergetrennt wurde nur damit sie bald wieder Junge bekommen kann
von Black_Devil_NRW
10.06.2009, 20:38
Forum: Tauschbörse
Thema: Zwerghamster DRINGENST zu verschenken
Antworten: 11
Zugriffe: 5035

Was für eine Art Zwerghamster ist es denn? Djungarischer Zwerghamster?
von Black_Devil_NRW
24.01.2009, 15:52
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: GE Krankenhäuser abgemeldet !?
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Da kann ich Mark nur recht geben. Wenn ihr meint alle über das Rettungsdienstpersonal oder die Feuerwehr herziehen zu müssen dann zeigt doch mal was ihr könnt. die Freiwillige Feuerwehr und das DRK nehmen jeden freiwilligen mit Kusshand. Ihr könnt alle immer nur motzen aber was es heißt diese Arbeit...
von Black_Devil_NRW
13.11.2008, 03:38
Forum: Feldmark
Thema: Polizeiwache in der Feldmark
Antworten: 14
Zugriffe: 9493

Also ich hoffe das die dort nicht sowas machen wie das da nur ein Beamter drin sitzt und der noch Ladenöffnungszeiten hat wo ein Arbeitsscheuer von träumt. Die Vorfälle der letzten Wochen auf der Küppersbuschstraße haben eines klar gezeigt. Feldmark ist zu einem Brennpunkt geworden. Wenn selbst Unif...
von Black_Devil_NRW
13.10.2008, 02:53
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Speedway-Grand-Prix in der Veltins-Arena
Antworten: 11
Zugriffe: 3934

Hier fölgendem Forum wird über Hintergründe der Absage diskutiert http://www.inspeed.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3431&postdays=0&postorder=asc&start=0 Also ich hatte ja bei dem Training am Freitag dienst auf dem KTW direkt an der Strecke konnte also auch direkt die Strecke begutachten und war auch ku...
von Black_Devil_NRW
12.10.2008, 18:08
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Speedway-Grand-Prix in der Veltins-Arena
Antworten: 11
Zugriffe: 3934

Habe von Kollegen schlimme Erzählungen über eine Massenschlägerei gehört. Weiß jemand genaueres? Also wie ich gestern zum Dienst wollte hat mich ein Bediensteter von Bremen-Wachdienst schon auf der Adenauerallee abgefangen noch eher ich im Katastrophenschutz-Zentrum ankam und sagte mir das der Gran...
von Black_Devil_NRW
08.10.2008, 23:17
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Feuer- und Rettungswache Seestraße
Antworten: 110
Zugriffe: 35657

Ich würde die Wache gerne mal besichtigen. Habe bei dem letzten "Tag der offenen Tür" aus Zeitgründen leider nur die Leitstellenbesichtigung mit machen können.

LG Black_Devil_NRW
Tom
von Black_Devil_NRW
30.09.2008, 20:29
Forum: Suchbörse
Thema: Notstandsgesetze
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Hallo Leute. Also meines wissens nach Regelt das meiste ein Bundesgesetz wie schon erwähnt als Beispiel das Infektionsschutzgesetz. Der Rest welcher nicht durch Bundesgesetze geregelt wird ist meist durch Landesgesetze geregelt. In der Regel ein Katastrophenschutzgesetz. Hier in NRW dürfte dies das ...
von Black_Devil_NRW
05.08.2008, 14:07
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Der Detlef hat das ganz lieb gemeint......den zarten Hinweis. Wir versuchen uns schon klar auf Gelsenkirchen zu konzentrieren. Zuviel "Off topic" würde bei so vielen Nutzern den Rahmen dieses Forums klar sprengen. Von mir aus kann dieser Beitrag auch gerne entfernt werden aber dann vergesst nicht m...
von Black_Devil_NRW
04.08.2008, 21:52
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Aber für Gelsenkirchener Gschichten ist das erst ein Thema wenn er hier ist, wenn nu alle Unwetter der welt hier kommentireren,ersticken wir Lieben gruß detlef Muss sich alles hier 100% immer um GE drehen? Und mal abgesehen davon schreibe ich noch immer das was ich will. Da kann ich mich zum Glück ...
von Black_Devil_NRW
04.08.2008, 14:34
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Es macht einem schon Angst wenn da was gefährliches über unsere Köpfe hinweg zieht und die Bevölkerung nicht gewarnt wird. Das was in Frankreich passiert ist hätte auch uns treffen können. Zumal ich schon gesehen habe wie sich über Rotthausen vor einigen Tage was bilden wollte und auch schon fast de...
von Black_Devil_NRW
26.07.2008, 20:06
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Yo Flutwelle auf der Emscher.

http://www.eglv.de/index_frs.html
von Black_Devil_NRW
26.07.2008, 19:53
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Ich hatte vorhin die Unwetterzentrale informiert das sich ein Unwetter mit hang zur bildung von Windhosen zusammen braut. Denkt ihr die haben das akzepitert und verarbeitet. Da beobachtet man aus seinem Fenster wie sich ein Tornado zu bilden droht über Rotthausen/Altstadt und die gehen über sowas hi...
von Black_Devil_NRW
26.07.2008, 17:04
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Das hat andere Gründe.

Nen Brand in Ückendorf und am Kanal ist auch was. habe die BF mit Boot vorbei kommen sehen.

Allerdings konnte ich aus dem Küchenfenster beobachten wie sich die wolken verwirbelt haben und sich ein Minitornado bilden wollte.
von Black_Devil_NRW
26.07.2008, 13:50
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008
Antworten: 109
Zugriffe: 31864

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, STARKREGEN und HAGEL für die Stadt Gelsenkirchen gültig von: Samstag, 26.07.2008 13:45 Uhr bis: Samstag, 26.07.2008 19:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 26.07.2008 13:41 Uhr Gewitter mit örtlichem Starkregen ( bis 25 Liter/Quadratm...