Die Suche ergab 437 Treffer

von awe
12.01.2012, 16:00
Forum: Rund um Schalke 04
Thema: Die schönsten Schalke-Lieder
Antworten: 6
Zugriffe: 3168

dann darf der aber nicht fehlen ....
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EqIfkkyBt4

Griechisches Bein ... web 0.4
:s04:
von awe
21.09.2011, 09:05
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

Polizei-Sprecher Guido Hesse aus der heutigen WAZ: "Wir können nicht ausschließen, dass es sich vielleicht um eine zweitweilige Inszenierung handelt, um ein Foto als Erstveröffentlichung in einem Medium platzieren zu können. Der Behördensprecher meint die Funktion "Leserreporter" einer Boulevardzeit...
von awe
20.09.2011, 22:12
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

Re: Manuel Neuer!

Hi zuzu, ich gebe dir 100% recht, was am Sonntag in der Arena in der Sache "Manuel Neuer"ablief, das war das Allerletzte. So ein Fan-Verhalten hat es früher in Schalke nicht gegeben. nee, früher schien auch die Sonne 24 Stunden am Tag. Deshalb bezeichnet Klaus Fischer die Rückkehr nach Schalke im K...
von awe
24.08.2011, 09:10
Forum: Mythos Schalke 04
Thema: Das wahre Schalke - 1904 Geschichten
Antworten: 26
Zugriffe: 13441

Schöner Bericht in der WAZ ...
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 92223.html
und auch online :)
von awe
23.08.2011, 23:07
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28502

Huhn und Ei ...
übrigens gibbet die "Nummer" inzwischen "fast bundesweit" :)
von awe
23.08.2011, 22:38
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

@awe: Anfänglich habe ich bei den Sticheleien von Jürgen B. genauso wie Du gedacht. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Wenn hier alle im Schalke-Fred eine Meinung hätten, wär es auf Dauer langweilig. Ich finde die Beiträge von Jürgen B. meistens auch nicht gut, eher provokativ , vor allem sein...
von awe
23.08.2011, 22:24
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

na dann dank ich Dir (!) ma dafür ;)
von awe
23.08.2011, 22:05
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

@ Wolle: ganz im Ernst ... der geht mir mit seinen ständigen dümmlichen Pöbeleien gegen Schalke dermaßen auf den Sack, dass mir die Nettikette ziemlich egal ist. Wenn ich ganz lange nachdenke komm ich vielleicht gerade mal auf ne Handvoll Beiträge, die irgend etwas konkretes aussagten (Musik und Kul...
von awe
23.08.2011, 20:00
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

JürgenB hat geschrieben:
Ooohhhhmmmmm!!!!!!
:fressehalten:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt,
dass ich Sie für das größte Auspuffendrohr hier halte ?

Edit sagt: ein gewisses Wort mit A, welches auf rschloch endet wird
lustig geändert.
macht nix ... Sie werden wissen was ich meinte !
von awe
13.08.2011, 09:32
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28502

bin mal rapors Idee gefolgt und hab mich da mal angemeldet und gescrollt. na ja, nix wirklich neues da, eigentlich ganz das gegen teil, sehr vieles was wir hier schon haben und vieles von den Sachen die wir hier haben wird dort gepostet (zb. Fotos) . Erinnert mich sehr an unsere Anfangszeiten, wo a...
von awe
12.08.2011, 09:13
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28502

Re: Bericht

Vielleicht kann hier jemand aus der Facebook-Gemeinde mal beschreiben, was dort in Sachen Gelsenkirchen gerade abgeht. ich oute mich dann mal :D Nachdem ich durch Freundin auf die gleiche "Nummer" aus Offenbach aufmerksam gemacht wurde, haben wir die Idee einfach aufgenommen und ne offene Gruppe (k...
von awe
11.08.2011, 12:36
Forum: Fan Initiativen und Fan-Vereine
Thema: Schalker Traditionspflege
Antworten: 24
Zugriffe: 9349

Re: Schalker Traditionspflege

Hab da mal ne Frage Ich hab das Buch 100 Jahre Schalke und auch das von 90 Jahre Schalke. Gab es, oder gibt es auch ein Buch über 50 Jahre Schalke und wenn ja, was wäre es wert? unter hundert hab ich´s noch nicht gefunden. Mit Umschlag und Einleger (gezeichnete Spieler auf 24 (?) Seiten) ging es vo...
von awe
08.08.2011, 09:31
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen im Fernsehen
Antworten: 919
Zugriffe: 285689

Kabel1 - Stellungswechsel Dokusoap nachdem letzte Woche (?) wohl zwei Automechaniker vom Autohaus Basdorf in Südafrika unterwegs waren, verschlägt es am Dienstag, den 16. Aug. zwei Mitarbeiter vom VITUS Grill & Partyservice nach Bangkok. Currywurst meets fritierte Kakerlaken (sacht Kabel1 :shock: )
von awe
14.07.2011, 17:17
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

Eilmeldung: Geheimer Verhaltenskodex in München aufgetaucht !
Hier der komplette Text:
Halten ! ... Bälle und Fresse.

:D
von awe
08.07.2011, 15:13
Forum: Mythos Schalke 04
Thema: Das wahre Schalke - 1904 Geschichten
Antworten: 26
Zugriffe: 13441

direkt vom Herausgeber via Facebook:

"Finito. Jetzt ist die Druckerei dran. In buchstäblich letzter Sekunde wurde das Cover (und der Buchrücken) noch deutlich verändert - was die "Blau muss oben sein!"-Fraktion freuen wird :-) "