Die Suche ergab 216 Treffer

von Zorro
28.02.2009, 18:00
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Ich sage dazu nicht mehr viel nur eins: Zorro dir kann ich nur sagen träum schön weiter von einer heilen Welt !!! :) Fakt ist Du kannst Dich hier noch so viel über Lesbische ,Raucher oder sonstwas aufregen , nur ändern kannst selbst Du das nicht :wink: In diesem Sinne weiterhin schönes Träumen und ...
von Zorro
28.02.2009, 17:56
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Interessant dass man als Gesundheits-Sheriff abqualifiziert wird nur weil mal eine sachliche Diskussion um den Sinn eine Nichtraucherschutzgesetzes führt, und sich durch plumpe Ablenkungen nicht beirren läßt.
BlauWeißeGrüße
Zorro
von Zorro
28.02.2009, 17:44
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Re: wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Ich könnte ja sagen: Toll, Zorro, Du denkst an die Gesundheit so vieler Menschen. Aber Du machst es leider nur einseitig. Du kämpfst nur dort, wo Du selber den großen Nutzen witterst. Ich kann Deine Wünsche nicht akzepzieren, wenn Du gleichzeitig mir Schaden zufügst, weil Du zum Einkaufen fährst. W...
von Zorro
28.02.2009, 15:03
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Du solltest außer der Nettiquette auch die sachliche Qualität deiner Beiträge beachten. Der unverheiratete kinder- und freundeslose Eremit in seiner tibetanischen Felsenhöhle kann rauchen, bis er stirbt, ohne irgendeinem Menschen zu schaden. Jeder Autofahrer, jeder Flugreisende, jeder Deo-Sprühende...
von Zorro
28.02.2009, 14:55
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Naja vielleicht sollte die Verwaltung auch sagen was sie beanstandet... sind es die Arschgeigen die in der vollbesetzen Bahn rauchen ?

oder der Vergleich von Raucher mit egoistischen Rasern ?

BWG

Zorro
von Zorro
28.02.2009, 14:49
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Zorro, Denn nicht jeder der Alkohol trink rastet aus aber jeder der raucht schadet seinen Mitmenschen. Die Statistik besagt aber, dass Raucher ihre Frauen und Kinder nicht schlagen, keine Möbel gerade rücken und nur im geringen Ausmaß die Umwelt schädigen. Das Gegenteil aber bei Alkoholtrinkern zu ...
von Zorro
28.02.2009, 14:31
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Zorro, langsam solltest Du mal überlegen was Du hier schreibst und von Dir gibst!!! Du nimmst auch eine kleine Gruppe von Rauchern und legst es auf alle Raucher aus ... nichts anderes habe ich, in Bezug auf Alkohol gemacht. Es freut mich zu sehen, wie viel spaß es Dir macht sich an sowas hochzuzieh...
von Zorro
28.02.2009, 14:18
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Re: Manometer

Zorro! Stell dir mal vor jemand will eine schwarze Farbe und der andere eine Weiße farbe ,aber du möchtest keinen benachteiligen,was machst du dann????Du versuchst daraus ein GRAU zu erwirken.....ich meine damit man kann es nicht jedem recht machen,aber versuchen es beiden erträglich zu machen!Ich ...
von Zorro
28.02.2009, 14:10
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Ich finde langsam artet das hier ganz schön aus :evil: Zorro, Du sprichst die ganze Zeit von Toleranz, nur Deine Bemerkungen und das was Du hier aufführst ... sagt was komplett anderes aus. Du meinst also, Alkohol beschädigt und belästigt Keinen??? Komisch nur, daß es unter den jenigen, die Alkohol...
von Zorro
28.02.2009, 13:54
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Ich trage seit heute ein nikotingelbes Zorro Z auf der Stirn. :wink: Aber ich gestehe, ich mag Nichtraucherkneipen ebenso wie Raucher Clubs. Zorro, inwieweit nimmst Du, vom gesundheitlichen Gesichtspunkt gesehen, Rücksicht auf Deine Mitmenschen? Denn nicht nur das Rauchen fügt uns Schaden zu. Kanns...
von Zorro
28.02.2009, 10:49
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Hast du dir mal so eine Trinkerleber angeschaut, ist ja schrecklich. :wink: detlef Ja klar, aber eine Trinkerleber bekommt man nicht von zweimal trinken in der Woche, denn die Leber kann schon so einiges verpacken sie braucht nur Regenerationszeiten, die folgen der COPD vom rauchen sind dagegen irr...
von Zorro
28.02.2009, 10:31
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Jetzt weiß, worauf er sich einläßt, wenn er eine Rauchergaststätte betritt. Daher ist es gerade zu absurd, dann von Rauchern zu erwarten, nach Draußen zu gehen, wenn sich Nichtraucher im Lokal aufhalten. Natürlich ist es für Raucher relativ einfach, "tolerant" zu sein. Was sollten sie denn auch tol...
von Zorro
28.02.2009, 10:11
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

....du hast vergessen, die Quelle anzugeben, wo Du diesen Text kopiert hast :wink: http://www.infantologie.de/raucher/risiken.php Sorry hier ist noch eine vielleicht sogar noch detailierter... http://www.praxisbenner.de/erkrankungen/ Hervorheben möchte ich... Asthma In Deutschland leiden etwa 4,5 M...
von Zorro
28.02.2009, 09:36
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Tach gesacht :D @ Zorro, warst du eigentlich vor Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetzes mal in einer Gaststätte oder Disco wo geraucht wurde? Wenn ja warum? Warum bist du nicht zuhause geblieben und hast deine Gesundheit geschont? Oder bist an der frischen Luft spazieren gegangen? :roll: Um 1...
von Zorro
28.02.2009, 09:26
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Gesund Rauchen in Kneipen
Antworten: 464
Zugriffe: 64079

Wenn auch nur im Geringsten die Möglichkeit besteht, dass das Rauchen so etwas verursacht, möchte ich auf gar keinen Fall was damit zu tun haben. Und wenn mir dann noch der Arzt sagen würde. „Bisse doch selber schuld. Hätte ja nicht sein müssen.“ Naja das das hat nichts mit der geringsten Möglichke...