Die Suche ergab 10 Treffer

von Variliebling
10.09.2008, 09:05
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Och ja, bitte..ich auch!!!! Damit ich endlich mal weiß, wen ich lieb grüßen soll!
Den irischen Wolfhund find ich auch super. Mich haben mal auf einer Hundeausstellung 2 Exemplare umringt - einer rechts und einer links - War schon ein seltsames Gefühl. Aber die sollen ja so zahm wie ein Lamm sein.
von Variliebling
08.08.2008, 09:02
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Wenn wir schon mal dabei sind, wir können leider erst wieder am Sa. den 30.8. den ZOOM besuchen. Vielleicht hat kleinegemeine bis dahin mal wieder reingesehen und bemerkt, dass wir ohne einen Tipp keine Ahnung haben. Eventuell hängen wir uns mal ein Schild um: Variliebling sucht Kleinegemeine :ka:
von Variliebling
03.08.2008, 13:03
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

An Kleinegemeine : Vor Deinem Urlaub hattest Du mal geschrieben, dass ich Dich lieb grüßen sollte, wenn ich wieder mal im ZOOM an Dir vorbei gehe. Leider habe ich keine Ahnung, wen ich denn lieb grüßen soll. Vielleicht kannst Du ja mal so eine kleine Andeutung machen. :) Dann klappt das auch mit dem...
von Variliebling
29.06.2008, 22:03
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Hermann: Jo, Zooführung ist immer gut. Aber wie ich aus dem Zoofreunde Board weiß, ist es gar nicht so einfach so ein Treffen zu veranstalten. Also wir kommen 1 x im Monat an einem Samstag. Der Termin für Juli steht noch nicht fest. Wenn ich ihn weiss, gebe ich ihn bekannt. Du scheinst ja kleinegeme...
von Variliebling
26.06.2008, 09:25
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

kleinegemeine1: Jaaah würd ich gerne machen - Wenn ich denn eine Ahnung hätte wen ich besonders nett grüßen sollte. :? Ich meine wir sind uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. Aber so ohne Anhaltspunkte? Vielleicht kannt Du Dich ja an eine "Pseudo-Indianerin" mit einer mehr oder weniger gro...
von Variliebling
22.06.2008, 10:07
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Biker: Gern geschehen. (Toller Smilie) Apropos Smilie -SOOO viele verschiedene habe ich ja mein Lebtag noch nicht gesehen. Wahnsinn! :irre2: Hermann: Vielen Dank für den Link. Werde ihn mir bald zu Gemüte führen. Fotos schau ich mir sehr gern an. Ist dann immer so'n kleiner Rundgang durch den Zoo. :...
von Variliebling
19.06.2008, 22:07
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Zoomfood
Antworten: 14
Zugriffe: 4777

Ja, da wollen wir mal wieder ein wenig ergänzen: Also ich finde im Grimberger Hof am Eingang kann man eigentlich ganz gut und preiswert (für einen Zoo) essen. In der Woche gibt es sogar ein wechselndes Mittagessen, und nicht nur Karte. Also ich habe da schon so etwas exotisches gegessen wie Straußen...
von Variliebling
19.06.2008, 21:57
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Tanja: Das ist ja wirklich ein ganz entzückender Bericht über die "süßen"Varis. Auf Weintrauben stehen die absolut. Je süßer desto besser. Leider haben sie auch viele Kalorien und deshalb dürfen sie nicht so oft gefüttert werden. Aber ich hab da doch noch ne Frage: Wie lange ist denn das Geschehnis...
von Variliebling
19.06.2008, 16:52
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Biker: Hey, Super - noch ein Variliebling :lol: Also hier meine Liste: Stiefelchen 1,0 (Stammvater der Rasselbande) Debby(ie?) 0,1 *1994 hauptsächliche Stammmutter Hutch 1,0 *2005 und Duffus 1,0 *2005 Zwillinge von Debby Luci 0,1 *2001 Tochter von Debby und Mutter von Tamara 0,1 *2004 (Klein)Sina 0,...
von Variliebling
18.06.2008, 20:25
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 391144

Hallo, ich bin hier neu, aber lese schon länger Eure Beiträge. :) Jetzt musste ich mich aber doch mal anmelden, um auch schreiben zu können. Mein gewählter Name verrät ja schon so einiges. Bin 1 x im Monat im Zoom und mein Weg führt mich natürlich zuerst zu den roten "Ferraris"! (Finde ich auch klas...