Die Suche ergab 135 Treffer

von merzmerz
29.01.2024, 08:04
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: E-Roller auffe Straßen von GE
Antworten: 106
Zugriffe: 20217

Re: E-Roller auffe Straßen von GE

Eine fliegengewichtige Person mit 56 Kilogramm kommt leichter und schneller die Cranger hoch als eine schwere Person mit Kiste. Die Belastungsgrenze des Fahrzeugs wird ausreizt. Die Oberflächenbeschaffenheit der Fahrbahn spielt ebenso eine Rolle wie der Druck in den Reifen, die Temperatur, der Lades...
von merzmerz
19.12.2023, 07:48
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 908085

Re: Der Universalfred

99 Luftballons würden reichen.
von merzmerz
07.02.2023, 15:45
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Old Henry Gelsenkirchen Erle
Antworten: 22
Zugriffe: 18651

Re: Old Henry

ich hab 178 gewohnt... rechts von Gerüstbau Arnold. In jungen Teenagerjahren schaute ich immer wehmütig aus dem Fenster, weil all die tollen " Grossen" ins Henry stürmten, sie parkten bis vor unserem Haus( Cranger Str. 220) und hatten viel Spass. Wenn ich gross bin, dachte ich so bei mir, dann werde...
von merzmerz
12.01.2023, 12:52
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Auf der Straße aufgeschnappte Satzfetzen
Antworten: 1141
Zugriffe: 215152

Re: Auf der Straße aufgeschnappte Satzfetzen

"Pascha" schmeißt auffe Bannoff seinen Müll aufs Trottoir.
Ich: "Ey Picco, kannz ma deinn Müll aufheben und ordentlich wegschmeißen!"
Antwort: "Nö".
"Dein Ernst?!"
"hmmhm"
...
von merzmerz
03.06.2021, 15:08
Forum: Bismarck
Thema: Geschäfte in Bismarck
Antworten: 116
Zugriffe: 48587

Re: Geschäfte in Bismarck

Meine Mutter hat bei Klenke gekellnert
von merzmerz
28.04.2018, 17:44
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Mutter, der Mann mit dem Koks ist da: Unsere Kohlenhändler
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Kaaaaaattoooofln

passt zwar nich so ganz hier hin.. aber ich erinnere mich noch gut als der olle Radtke mit sein Pferdefuhrwerk die Baldur hoch fuhr und Kaaaaaattooofln schrie... die Pferde haben ihre Hinterlassenschaften auffe Straße gelassen, alle Ommas kamen in ihrn Kittel raus und holten den Sack Kartoffeln und ...
von merzmerz
09.02.2018, 13:42
Forum: Erle
Thema: Kioske in Erle - die "Selter-Buden"
Antworten: 95
Zugriffe: 73783

vielleicht war es auch "Bocz" ?
von merzmerz
09.02.2018, 13:10
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 553
Zugriffe: 60288

Lügner
von merzmerz
29.08.2017, 07:29
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Diesel-Fahrverbote in GE?
Antworten: 277
Zugriffe: 47914

Einmal Volltanken für 5,3 Millionen Euro

Das Schiff ist der wichtigste Leistungsträger der Globalisierung, und der Container ist sein Prophet.
von merzmerz
24.07.2017, 09:58
Forum: Altstadt
Thema: Hotel Maritim
Antworten: 106
Zugriffe: 64709

Kurzbesuch

War neulich mal in der 10ten in einem Zimmer... fürchterlich... und ich glaube das kostet 65 Geld pro Nacht.
von merzmerz
17.05.2017, 14:17
Forum: Parteien
Thema: Landtagswahl 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 24742

Statement

Ich habe die AfD gewählt.
von merzmerz
13.01.2017, 10:01
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283619

Jau, peter prasny ist leider auch mittlerweile verschieden.. friedhelm schmahl hat drums gespielt.. mit ihm hatte ich noch ein stelldichein beim ror...frank dylewski ist ein hammergitarrist ..und unter tage war ich auch... hab noch irgendwo fotos davon rumfliegen... was für eine aktion das war... ei...
von merzmerz
12.01.2017, 07:37
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 619
Zugriffe: 231738

verdaut? die ham doch ga kein lokus!