Die Suche ergab 241 Treffer

von fanthomas
09.04.2017, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante freie Software für PC, Smartphone und Tablet
Antworten: 913
Zugriffe: 200233

Vielen, vielen Dank den Mitstreitern im Kampf gegen diese Pest. Es soll ja ähnliche Programme geben, oder muss man jetzt Apps sagen, die sich ganz ähnlich festsetzen und wahrscheinlich auch ähnlich behandelt werden müssen. Ich hoffe, dass es mir und anderen Betroffenen helfen möge! Ex-Firefox-Entwi...
von fanthomas
06.04.2017, 13:25
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Grüne Hölle Rock oder Rock im Revier
Antworten: 31
Zugriffe: 11003

Naja, welche von den drei bisher genannten Bands die Kategorie "Rock" erfüllen will ist mir schleierhaft. Rock(-Musik) ist ein Oberbegriff für zum Beispiel Alternative, Metal, Folk Rock, Punk, Blues, Classic Rock, Beat, Reggae, Progressive Rock, Hard Rock oder, oder .... . Wie einzelne Personen Roc...
von fanthomas
30.03.2017, 10:07
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: DVBT- und SAT Fernsehen in Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 32493

Ab heute geht es ans Geld! Und dabei wird man ganz schön abgezockt: Abgesehen vom neuen Receiver, nur diejenigen, die sich das private Verblödungsfernsehn unbedingt antun möchten. Mir persönlich müsste man schon Geld zahlen, damit ich die Privaten einschalte. Schlimm genug, dass man ggf. das privat...
von fanthomas
02.02.2017, 12:36
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: DVBT- und SAT Fernsehen in Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 32493

Re: Thema

harald kabbeck hat geschrieben: Würde hier bei solchen Katastrophen(auch Stromausfall)gerade in den Ballungsgebieten das totale Caos ausbrechen.
Man hätte keinerlei Informationen hier in GE.
Keine Bange.
Das Sirenenwarnsystem wird wieder aufgebaut. :wink:
von fanthomas
02.02.2017, 09:37
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: DVBT- und SAT Fernsehen in Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 32493

Das hat doch auch nach der Abschaltung des analogen terristischen Antennensignals und der Umstellung auf DVB-T funktioniert. Jetzt wird es jetzt auch so sein. Die DVB-T2 Receiver, mit denen alle ÖR Sender empfangen werden können, gibt es ja ab ca. 30€. Und wer gerne (Privat-)Werbefernsehen in HD sch...
von fanthomas
13.12.2016, 13:59
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchener Küche- Milchreis oder Königsberger Klops?
Antworten: 193
Zugriffe: 53546

Meine Oma aus Ostpreußen hat öfters Schwarzsauergemacht.
Ich habe es standhaft verweigert und weiß deshalb nicht wie es schmeckt aber es schüttelt mich heute noch :explodieren: :hot2:.
von fanthomas
08.12.2016, 09:35
Forum: Presse
Thema: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres
Antworten: 1394
Zugriffe: 286330

Pedder vonne Emscher hat geschrieben: Ich habe in meinem Browser jedenfalls die WAZ aus den Favoriten gelöscht.
Hier ebenfalls.
Jetzt schaue ich ab und zu in den Lokalkompass bzw. hier.
von fanthomas
27.11.2016, 12:25
Forum: Buer
Thema: Busbahnhof Buer
Antworten: 444
Zugriffe: 199886

Was wird aus den Kiosk und den LTU-Cafe? Die Gebäude werden ja alle abgerissen, leider! Gibt es eine Notlösung (Container) oder macht das LTU Cafe und der Kiosk zu? Resser Bürger Wenn man sich die Pläne ansieht, dann ist dort sowohl "Kiosk" als auch "Restaurant" vermerkt. Inwiefern dies der aktuell...
von fanthomas
22.11.2016, 10:11
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen
Antworten: 433
Zugriffe: 151119

Bismarcker Jung hat geschrieben: in neuen Räumlichkeiten, Horster Straße 246,
Super. Dann muss ich nicht mehr überm Kanal :wink: .
von fanthomas
03.11.2016, 14:57
Forum: Buer
Thema: Busbahnhof Buer
Antworten: 444
Zugriffe: 199886

Obi-Wan hat geschrieben:Ich nehme an, die innere ist der Beginn der Treppenanlage?
Ich kann davon noch nichts erkennen :wink:
Bild
Quelle
von fanthomas
20.10.2016, 15:42
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Gruselclowns in Gelsenkirchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3546

Re: Gruselclowns in Gelsenkirchen?

Josel hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Was soll das Ganze? Lacht irgendjemand darüber?
Tja. Schwachmaten.
Wundert aber auch nicht. :wink:
von fanthomas
18.10.2016, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante freie Software für PC, Smartphone und Tablet
Antworten: 913
Zugriffe: 200233

kdl hat geschrieben: hat das schon mal jemand gehabt?
Nein. Aber auf die Schnelle und aus der Ferne könnte es u.a. ein Anzeigeproblem sein.
Einmal den Grafiktreiber aktualisieren oder drüberbügeln und testen ob das Verhalten weiterhin besteht.

Gruß
von fanthomas
14.10.2016, 13:29
Forum: Buer
Thema: Busbahnhof Buer
Antworten: 444
Zugriffe: 199886

Re: :(

Nicole hat geschrieben:Genau, Eddie.
Ich kann mich auch noch an ihn erinnern.
In den achtziger Jahren musste ich jahrelang, mindestens zwei mal am Tag,
die Strecke Buer<=>Horst per 396 zurücklegen.
von fanthomas
12.10.2016, 13:33
Forum: Presse
Thema: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres
Antworten: 1394
Zugriffe: 286330

Weiß jemand was es mit der scheinbaren neuen Unterabteilung "Live" von DerWesten auf sich hat? http://www.derwesten.de/live/gelsenkirchen/ Irgendwie eine "andere Machart" als das traditionelle Angebot... :o Sieht aus wie ein Spezialkonzept für alle die ausschließlich Bilder oder, für Fortgeschritte...