Die Suche ergab 743 Treffer

von greatLMG
04.04.2022, 09:14
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Clemens Tönnies tritt ab
Antworten: 23
Zugriffe: 2492

Re: Clemens Tönnies tritt ab

Was CT gemacht hat oder noch macht, sei mal dahingestellt. Und in einem Punkt auch gar nicht relevant. Nämlich: Niemand wird gezwungen, dort einen Job anzufangen. Oder werden die Leute von der Straße "weggefangen" und dort zu Arbeiten gezwungen? Das soll kein Freispruch für CT sein. Wir leben, zum G...
von greatLMG
08.12.2021, 07:39
Forum: Politiker
Thema: Marco Buschmann
Antworten: 35
Zugriffe: 13343

Re: Marco Buschmann

Ja, stimmt.
Vier Jahre ging ich mit ihm gemeinsam durch die Grundschulzeit. Unser Klassenraum war aber nicht in der Schule, sondern hinter dem Gebäude in kleinen Pavillons
von greatLMG
09.06.2021, 07:39
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3117
Zugriffe: 459330

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Vor Jahren war ich mal aktiver hier im Forum, nach einer längeren Pause bin ich nun seit einigen Monaten wieder hier, aber eigentlich nur als stiller Mitleser. Und warum? Weil hier genau das vorherrscht, was in Deutschland gerade generell wohl ganz stark ...
von greatLMG
24.03.2021, 12:06
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4721
Zugriffe: 287495

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Diese sogenannten "Ruhetage" wurden wieder gecancelt. Merkel: Es war mein Fehler. Ja! Wie so vieles vorher auch. Zum Glück ist dieser Sonntag oder Feiertag auf dem Donnerstag, also dieser Ruhetag, nun gestrichen. Es wusste ja auch keiner was das genau bedeutet. Wer muss arbeiten? Wer darf zuhause bl...
von greatLMG
10.02.2021, 07:19
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1273
Zugriffe: 263795

Re: Starkes Unwetter in GE

Also heute morgen waren die größeren Straßen geräumt und gestreut. Selbst die B224 war, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, immer min. 1-Spurig befahrbar. Das sah gestern Abend noch ganz anders aus. Da war die B224 auf Höhe Wittringen eine einzige Eis- / Buckelpiste. Dafür ein Danke an den Räumdienst...
von greatLMG
08.02.2021, 09:07
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1273
Zugriffe: 263795

Re: Starkes Unwetter in GE

Guten Morgen zusammen, ich musste heute morgen beruflich nach Leverkusen. Alle Straßen weiß, wie sollte es auch sonst sein, ist ja Winter. Alles soweit kein Problem. Allerdings waren die Autobahnen eine Katastrophe. Der lose, Oberflächenschnee war geräumt, aber die Eisdecke nicht. Von Gelsenkirchen ...
von greatLMG
21.10.2016, 13:11
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: SC Buer-Hassel
Antworten: 201
Zugriffe: 66931

Jugendturnier des SC Hassel für die Jahrgänge 04/05 und 06/0

Am 03. und 08.10. fanden die Herbstturniere des SC Hassel für die Jahrgänge 04/05 und 06/07 statt. Organisiert und durchgeführt wurde es von der Jugendabteilung. Am Montag, 03.10 spielten die D Jugendmannschaften. Zu 2 Turnieren kamen 26 Mannschaften. Geschätzt hatten wir mindestens 800 Teilnehmer u...
von greatLMG
07.09.2015, 20:07
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: SC Buer-Hassel
Antworten: 201
Zugriffe: 66931

F Jugend sucht Spieler

Hallo zusammen, als engagierter Trainer nutze ich jede Möglichkeit. Eventuell gibt es unter euch ja jemanden, der einen Sohn, Tochter oder Enkel, Enkelin hat, die Spaß am Fussball hat. Auf der Torwart Position haben wir Handlungsbedarf. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/884/884_Wir_...
von greatLMG
07.03.2012, 15:20
Forum: Buer
Thema: Goldbergplatz
Antworten: 163
Zugriffe: 57497

Ne aber ne Käseglocke mit Dach in Originalform aus Glas. Somit wäre das Helligkeitsproblem gelöst. :D
von greatLMG
07.03.2012, 13:38
Forum: Buer
Thema: Goldbergplatz
Antworten: 163
Zugriffe: 57497

auf jeden Fall ist die Idee schön, das hätte was kultiges, allerdings wohl nur für die, die die Käseglocke von vorher kannten
von greatLMG
07.03.2012, 13:35
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Mietspiegel - Wie teuer ist das Wohnen in GE?
Antworten: 146
Zugriffe: 39983

rapor hat geschrieben:
Die Annington lasse ich aber nicht an mein Konto, um jederzeit problemlos die Miete kürzen zu können.
Leider zu wahr, anders reagieren die nämlich gar nicht.
von greatLMG
07.03.2012, 12:05
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Mietspiegel - Wie teuer ist das Wohnen in GE?
Antworten: 146
Zugriffe: 39983

Hallo Detlef,

ich habe das auch nicht auf alle gemünzt. Deswegen hatte ich es als "sehr sozialen" beschrieben. Und da sprech ich als Leidtragender.
von greatLMG
07.03.2012, 10:30
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Mietspiegel - Wie teuer ist das Wohnen in GE?
Antworten: 146
Zugriffe: 39983

was man auch unbedingt machen sollte, wenn man den "sehr sozialen" Wohnungsbau / Vermietern angehört

ansonsten kann es schon mal vorkommen, das das Geld, was für die Miete vorgesehen war, doch in diversen Flüssigkeiten investiert wird :o
von greatLMG
07.03.2012, 08:14
Forum: Buer
Thema: Goldbergplatz
Antworten: 163
Zugriffe: 57497

oh man....der schöne Brunnen...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir als Kinder dort immer ein Loch oben im Brunnen zugedrückt haben um das Wasser spritzen zu lassen.
von greatLMG
22.02.2012, 10:13
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11134
Zugriffe: 1221608

spart Geld...so braucht man diese nicht jedes Jahr neu aufhängen