Die Suche ergab 59 Treffer

von Lasse Redn
18.08.2008, 12:54
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Die fabelhafte Welt der Schrebergärten
Antworten: 107
Zugriffe: 50524

@ Lasse Redn Zitat: " Ich kenne aus eigener Erfahrung auch ganz andere Anlagen, in der z.B. Pächter mit Migrationshintergrund regelrecht gegängelt werden..." Die Kleingärtner werden alle "gegängelt", bedingt durch die Auflagen des Bundes, des Landes oder der Gemeinde. Was konkret meinst Du mit der ...
von Lasse Redn
17.08.2008, 21:42
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Die fabelhafte Welt der Schrebergärten
Antworten: 107
Zugriffe: 50524

Hmmm,
ja danke für den Hinweis,
ich werde erstmal unseren Vorsitzenden fragen, dann zum Stadtverband.

Irgendwer wird das Ding ja haben,
oder falls LOC hier mitliest,
ev. hat er ja auch die Arbeit, er hat ja auch den Artikel in der WAZ geschrieben...
von Lasse Redn
17.08.2008, 21:18
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Die fabelhafte Welt der Schrebergärten
Antworten: 107
Zugriffe: 50524

Ich hätte die Arbeit gerne im Orginal...

kommt man da dran, sonst frag ich mal unseren 1.Präsi...
von Lasse Redn
17.08.2008, 12:47
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Die fabelhafte Welt der Schrebergärten
Antworten: 107
Zugriffe: 50524

Re: Kleingartenentwicklungskonzept

WAZ schrieb am 09.08.: „ Zu teuer, zu alt, zu deutsch“ www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2008/8/8/news-67948417/detail.html Die Studie „ Kleingartenentwicklungskonzept Gelsenkirchen“ ist innerhalb von vier Wochen entstanden und enthält einige Empfehlungen an die Kleingärtner, sowie...
von Lasse Redn
06.08.2008, 21:47
Forum: Resse
Thema: Kinderklinik Gelsenkirchen
Antworten: 256
Zugriffe: 114250

Ich kann ja mal die Augen offen halten ;-)
von Lasse Redn
06.08.2008, 21:43
Forum: Resse
Thema: Kinderklinik Gelsenkirchen
Antworten: 256
Zugriffe: 114250

Falls Interesse besteht kann ich morgen mal ein Bild vom neuen Standort machen....
von Lasse Redn
06.08.2008, 19:18
Forum: Resse
Thema: Kinderklinik Gelsenkirchen
Antworten: 256
Zugriffe: 114250

Heinz O. hat geschrieben:Bild

Diese Skulptur steht seid Anfang der Woche vor dem Eingang der neuen Kinderklinik am Bergmannsheil,
weiß nicht ob das schon an anderer Stelle gepostet wurde.

LEtzte Woche war sie noch nicht da, Dienstag viel sie mir auf....
von Lasse Redn
05.08.2008, 23:57
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Blümchen am Wegesrand
Antworten: 271
Zugriffe: 57940

Bitte immer wieder gern :D
von Lasse Redn
05.08.2008, 23:40
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Blümchen am Wegesrand
Antworten: 271
Zugriffe: 57940

Das ist ein Gras der Gattung
Imperata
:wink:
von Lasse Redn
05.08.2008, 22:03
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Blümchen am Wegesrand
Antworten: 271
Zugriffe: 57940

Sieht schön aus, besonders im Herbst, wenn die Blätter in allen Rottönen leuchten. An der Rückseite unseres Hauses ist er in wenigen Jahren bis zum Dach hochgewachsen. AnnA Das hört sich nach Lese und Kelter nach einer Flasche "2010 Bueraner Grauburgunder" an. :) Ganz ernsthaft: Das Ruhrgebiet komm...
von Lasse Redn
04.08.2008, 23:52
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Drastische Sanktionen für falsch befüllte gelbe Tonnen
Antworten: 108
Zugriffe: 48124

Hehe,
wir driften ab....
von Lasse Redn
04.08.2008, 23:29
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Drastische Sanktionen für falsch befüllte gelbe Tonnen
Antworten: 108
Zugriffe: 48124

Da sol mal einer sagen wir Gärtner wären doof...
:P
von Lasse Redn
04.08.2008, 23:22
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Drastische Sanktionen für falsch befüllte gelbe Tonnen
Antworten: 108
Zugriffe: 48124

Jau dann sieht es hier bald aus wie in Neapel....

Die Mafia is überall....
von Lasse Redn
04.08.2008, 23:05
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Alte Dokumente
Antworten: 246
Zugriffe: 107313

Re: Gebührenordnung Städtische Friedhöfe Anno 1919

[ ../userpix/-1/-1_Begrbnisund_Gebhrenordnung001_Page_01_2.jpg http://picasaweb.google.de/Sondermeier/BegrBnisUndGebHrenordnungDerStDtischenFriedhFe1919? authkey=7CJlxMu0rvY MfG HWS Boah Hans Werner , bist Du da mit deinem Bagger drauf gestoßen? Oder Habt Ihr heimlich ein Archiv in der Halle? :wink:
von Lasse Redn
04.08.2008, 22:40
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Drastische Sanktionen für falsch befüllte gelbe Tonnen
Antworten: 108
Zugriffe: 48124

@ exbulmker So sehe ich das auch, das ist eigentlich alles ziemlich albern. MAl ein bischen was aus meinem Arbeitsbereich, ich bin ja Gärtner im Verkauf und folgende "Abfallprodukte" fallen bei uns sehr häufig an Blumentöpfe , Transportpaletten beides PET Verpackungsfolien und leere Erdsäcke beides ...