Die Suche ergab 20 Treffer

von DerResser
10.11.2010, 20:31
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2928
Zugriffe: 418394

jo wohn auf der langestr :-) hab das treiben auch nur mitbekommen weil ich grad von der arbeit kam und fand es in dem moment so intressant das ich nochmal gucken gehen musste. :-)
von DerResser
10.11.2010, 20:10
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2928
Zugriffe: 418394

habs gesehen.

um noch was zu ergänzen. zum hubschrauber kam noch ein suchhund. die sechs polizeibeamten/polizeibeamtinnen suchten mit dem hund den bereich wiesenstr. hertenerstr/ecke langestr ne gute 3/4std ab. und nebenbei drehte der hubschrauber kleine kreise. aber wofür der ganze aufriss war weiß ich leider ni...
von DerResser
08.05.2010, 10:15
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eishockey-WM 2010 in der Arena
Antworten: 42
Zugriffe: 7307

Ja ich muss sagen im großen und ganzen hat mir die ganze Veranstaltung schon gefallen. Aber die Sicht der Zuschauer im Innenraum und die Organisation waren dann aber doch nicht so das gelbe vom Ei. Aber am Ende hat Deutschland gewonnen und das zählt am meisten. :-)
von DerResser
05.05.2010, 20:14
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eishockey-WM 2010 in der Arena
Antworten: 42
Zugriffe: 7307

Keine sorge der Rasen ist noch da.:-) Die Fotos sind am Freitag vor dem letzten Heimspiel entstanden als wir die Stromversorgund für die Kühlung in Betrirb genommen haben.
Bin übrigens auch beim Spiel. :D
von DerResser
04.05.2010, 18:00
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eishockey-WM 2010 in der Arena
Antworten: 42
Zugriffe: 7307

Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau der Eisfläche und der Kühlung https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/913/913_1_1.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/913/913_2_1.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/913/913_3_1.jpg Teil der Kühlung. Das Eis wird du...
von DerResser
23.04.2010, 17:23
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eishockey-WM 2010 in der Arena
Antworten: 42
Zugriffe: 7307

Ich arbete bei ner Firma die den Aufbau der Eisfläche unterstützt. Werde mal ein paar schöne Fotos machen und euch genauestens unterrichten. :)
von DerResser
18.04.2010, 16:53
Forum: Straßenverkehr
Thema: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen
Antworten: 2654
Zugriffe: 571997

Mercedes SLS

gesehen in Resse

Bild


Bild


Bild
von DerResser
18.04.2010, 16:39
Forum: Resse
Thema: Alte Geschäfte in Resse
Antworten: 221
Zugriffe: 105261

Kam der Frisörsalon auf der Langestr schon zur sprache? Um genau zu sein war er neben dem Kupferkrug und die/der Besitzer/in hieß meines Wissens Bachor.
von DerResser
18.04.2010, 10:34
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Schilder der Arbeit
Antworten: 261
Zugriffe: 108708

hier mal eins aus dem alten parkstadion





Bild
von DerResser
06.04.2010, 23:06
Forum: Resse
Thema: Brotfabrik Speith
Antworten: 27
Zugriffe: 19664

Endlich passiert da mal was. Wird auch langsam Zeit!
von DerResser
06.04.2010, 20:56
Forum: Resse
Thema: Mineralwasserfabrik J.Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 5399

So gemacht. :)
von DerResser
06.04.2010, 20:15
Forum: Resse
Thema: Mineralwasserfabrik J.Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 5399

So, nun steht das Schätzchen am Schacht2. Und danke nochmal für die super Führung. :D War echt cool.
von DerResser
04.04.2010, 18:49
Forum: Resse
Thema: Mineralwasserfabrik J.Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 5399

Würde die Flasche wohl dem Museum spenden. Finde das dieses alte Schätzchen dort gut aufgehoben ist. :)
von DerResser
03.04.2010, 19:37
Forum: Resse
Thema: Mineralwasserfabrik J.Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 5399

Das sind ja schon mal gute und interessante Info´s.
Werd mir mal heute oder morgen die Mühe machen sie sauber zu machen.

Und welches Museum hätte den Interesse daran? Allerdings ist leider der Flaschenhals abgebrochen und war auch leider nicht mehr zu finden. :cry:
von DerResser
02.04.2010, 21:42
Forum: Resse
Thema: Mineralwasserfabrik J.Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 5399

Mineralwasserfabrik J.Wolf

Tach zusammen, haben gestern bei einem Bekannten im Garten ein etwas größeres Loch gegraben um seinen Pool darin zu versenken wobei wir neben alten Porzellanscherben und Schweineknochen auf folgendes Fundstück gestoßen sind: http://s1.directupload.net/images/100402/w7jvokf7.jpg Es handelt sich um ei...