Die Suche ergab 271 Treffer

von schoenesbleibt
14.04.2020, 15:34
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4716
Zugriffe: 287150

Corona zum Trotz

Instagram Konzert mit Thorsten Siltmann.
Heute, Dienstag 14.04.2020 um 20.00 Uhr.
Unter seinem Account.
Werbung & Teilen, zusehen und zuhören ausdrücklich erwünscht!
:-)
von schoenesbleibt
14.04.2020, 15:32
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6001
Zugriffe: 821908

Thorsten Siltmann

Instagram Konzert mit Thorsten Siltmann.
Heute, Dienstag 14.04.2020 um 20.00 Uhr unter seinem Account.
Werbung & Teilen, zusehen und zuhören ausdrücklich erwünscht.

:-)
von schoenesbleibt
03.06.2019, 19:46
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 345153

Beinahe bin ich umgefallen. Da kostet 1 Ticket von GE HBF nach Bo HBF Euro 6,00. Hahaha da bin ich Auto gefahren. Ich finde das viel zu teuer. Schwarzfahrer werden nicht weiter belangt. Fuer Scheinstudenten soll der Kleinbuerger auch zahlen. Warum nicht pro Tag 1 Euro fuer jeden. Das waers. Mit dem ...
von schoenesbleibt
16.04.2019, 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6001
Zugriffe: 821908

Finde leider den Thread von "Wellpappe" nicht. "MONOWELL" eine Firma der Palmgruppe produziert ab April in Gelsenkirchen. So las ich es in der WAZ. Was sagt denn unsere Politik und die Wirtschaftsförderung dazu? Liebe SPD zu Zeiten der Europawahl eine spannende Wirtschaftslektüre oder? Ich lese nun ...
von schoenesbleibt
08.02.2019, 12:09
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Rudi Assauer
Antworten: 93
Zugriffe: 31742

Glück auf, Du Bester menschlichster Manager! Und hab's gut .
von schoenesbleibt
05.12.2018, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6001
Zugriffe: 821908

Es ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde, dass das Ehrenamt ausgenutzt wird. Eine Schattenwirtschaft zu Lasten von Beduerftigen. Tragisch!
von schoenesbleibt
10.11.2018, 21:56
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 345153

Bin mal wieder mit der Bahn gefahren. Test. Ungegnügend. Morgen wollte ich Bus und Bahn fahren. Aus Bochum Wattenscheid bis nach Herne Wanne Nähe Röhlinghauser Kirche, benötige ich lt. Plan 1,38 Stunden. Zugegeben die Zeit ist früh. Gegen 06.00 Uhr. Zurück sieht es genauso aus. Gegen 22 Uhr. Beide F...
von schoenesbleibt
28.09.2018, 12:12
Forum: Scholven
Thema: VEBA oder Ruhr Öl oder wie jetzt
Antworten: 82
Zugriffe: 61876

Gestern Plusminus Beitrag ueber die Raffinerie und deren Produkt welches in die Luft geschleudert wird.

Frage: Was sind das fuer Politiker die das erlauben und woher kommt die Beratung?

Sehr aufschlussreich der Beitrag. Ich haette kotzen koennen.

Immer schoen tief ein- und ausatmen!
von schoenesbleibt
23.09.2018, 21:09
Forum: Altstadt
Thema: Städtische Sparkasse
Antworten: 118
Zugriffe: 46500

Digitalisierung ist das Wort. Derzeit ist es noch die Automatisierung von einzelenen Arbeitsprozessen. Der Unterschied besteht bisher darin, dass Querverbindungen der einzelnen Arbeitsprozesse bei der Digitalisierung zusammengelegt werden. Das Ausmaß wird, z.B. in der Forschung und Medizin, bahnbrec...
von schoenesbleibt
23.09.2018, 21:05
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: Gelsenkirchen, Ausgangspunkt für schöne Radtouren
Antworten: 232
Zugriffe: 35282

Brummischubser, wirklich schöner Beitrag über eine Tour de Ruhr :-).

Weitermachen :-).
von schoenesbleibt
17.09.2018, 12:30
Forum: Altstadt
Thema: Städtische Sparkasse
Antworten: 118
Zugriffe: 46500

Da hilft nur eines: Keinen Dispokredit vertraglich vereinbaren und ggg. Überschneidungen hinzunehmen. Die erste Mahnung ist in der Regel kostenlos. Da nehme ich lieber ein Vetsaeumnis in Kauf. Ist die Sparkasse nicht gemeinnützig? Ich meine mal einen Bericht gesehen zu haben. Finde ich unverschämt. ...
von schoenesbleibt
04.09.2018, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6001
Zugriffe: 821908

Sehe gerade die Tagesthemen. Wieviele Menschen werden wohl in Idlib sinnlos sterben? Und die ganze Welt schaut zu. Nicht nur dort. Venezuela, Afrika und etliche Länder mehr. Was antworten wir, wenn wir in 40 Jahren gefragt werden: Wusstet ihr nichts davon? Ist es Glück in einem sicherem Land hineing...
von schoenesbleibt
27.07.2018, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6001
Zugriffe: 821908

Warum bemüht sich Deutschland und kriminelle Ausländer/Flüchtlinge/Schutzsuchende? Warum schiebt Deutschland, integrierte, gerade die Ausbildung beendete (als Beispiele etliche Krankenpfleger und Altenpfleger) nicht kriminelle Auslände/Flüchtlinge/Schutzsuchende ab? Warum werden die gesetzlichen Lüc...
von schoenesbleibt
23.07.2018, 12:39
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 352
Zugriffe: 30961

Besteht fuer ihn nun die Moeglichkeit der türkischen Nationalmannschaft beizutreten?
von schoenesbleibt
30.06.2018, 16:22
Forum: Presse
Thema: "isso." - das neue Stadtmagazin
Antworten: 182
Zugriffe: 59530

Der Selbstversuch mit Bus und Bahn hat mir gefallen. Allerdings steige ich, wenn ich nicht unbedingt muss, nicht mehr freiwillig auf Bus & Bahn um. Nach 25 Jahren Ticket habe ich es aufgegeben. Es wird für berufstätige immer schlimmer: Verspätungen jeden Tag, Anschlüsse dementsprechend weg. Die Züge...