Die Suche ergab 150 Treffer

von ultra gelsenkirchen
08.05.2011, 00:24
Forum: Straßenverkehr
Thema: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen
Antworten: 2706
Zugriffe: 630491

Benzin-Depot hat geschrieben:
  • Bild
    Krabbeltier an der Grillostraße
Kennst du eventuell den besitzer dieses Krabeltiers?

Ziemlich Zappelig =)
von ultra gelsenkirchen
08.11.2010, 16:13
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Breslauer Straße (ehem Gartenstr./Fritz-Felgendreher Str.)
Antworten: 28
Zugriffe: 13339

Hallo ultra gelsenkirchen, ein Foto habe ich nicht, ich weiss das er Ende 1992 zu gemacht hat. Gruß Duwstel An das genaue jahr konnte ich mich auch net mehr errinern danke für die info dort durfte ich zum ersten mal selber einkaufen gehen deshalb ne ganz besondere kindheitserrinerung für mich Weis ...
von ultra gelsenkirchen
08.11.2010, 02:50
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Breslauer Straße (ehem Gartenstr./Fritz-Felgendreher Str.)
Antworten: 28
Zugriffe: 13339

Hat hier eigentlich jemand zufällig nen Foto vom alten Tengelmann in der Breslauerstrasse ?
Da wo heute dem Münstermann seine Trauerhalle ist
von ultra gelsenkirchen
10.10.2010, 18:49
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Stadtranderholung
Antworten: 23
Zugriffe: 14297

Du ich kann mich schon noch errinern leider aber nicht mehr ganz zuordnen zu welcher dieser einrichtungen die namen die in meinem kopf sind dazugehören , soweit ich weis war das ein älterer Herr und seine Frau , der Herr hat nen Prima Hagebuttetee am Nachmittag gemacht , ich bin mir nicht sicher abe...
von ultra gelsenkirchen
10.10.2010, 01:20
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Stadtranderholung
Antworten: 23
Zugriffe: 14297

Die Stadtranderholung war frueher auf er Emil-Zimmermann-Allee die Gelsenkirchen in den 90er jahren . Weiss nicht ob es immernoch da ist. Weiss jemand ob es noch laeuft oder war einer von euch da in den 90ern jahren. Oder Bilder waere noch besser ? Grüss dich ich glaube ich kann dir weiterhelfen ic...
von ultra gelsenkirchen
04.08.2010, 14:02
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2010/2011
Antworten: 816
Zugriffe: 81500

"Schlacke" statt Schalke zu schreiben, ist einfallslos, höchstens Dortmunder Slang. Hat aber hier nix zu suchen. Hier ist ein Gelsenkirchener Forum. Außerdem eine Beleidigung an alle, die in Schalke wohnen und nicht in "Schlacke". Typisch Gelsenkirchen: beleidigte Leberwurst mit Image-Problemen. Ic...
von ultra gelsenkirchen
25.07.2010, 20:41
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Love Parade Gelsenkirchen
Antworten: 358
Zugriffe: 63739

Ein Skandal mehr muss man dazu nicht schreiben die Bu.... die an dieser Aktion beteiligt sind gehören für jahre hinter gittern. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden bei der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beam...
von ultra gelsenkirchen
15.07.2010, 19:53
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Große Hitze - Wann wird es endlich wieder Winter?
Antworten: 215
Zugriffe: 42167

Richtig beide Fangen mit erstem namen mit M an und nachname mit B Du das wäre mal ne feine sache ich meine damals wars ja jedes Wochenende aber das läuft inziwschen auch nich mehr bei mir aber gelegntlich mal Pölen gerne doch . In dein Becken geh ich nicht rein , weil ich bin pasionierter nichtschwi...
von ultra gelsenkirchen
15.07.2010, 19:28
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Große Hitze - Wann wird es endlich wieder Winter?
Antworten: 215
Zugriffe: 42167

@Bummi Wenn du unangenehm berüht bist, dann einfach wegschauen, mache ich auch so wenn mir etwas nicht gefällt oder unangenehm wird. Wenn du Verlegen wirst auch nicht schlimm, musst dich dafür nicht Schämen. Wenn du mal vorbeikommst kannste dich einfach mal mit reinlegen. :wink: Es geht hier in dem...
von ultra gelsenkirchen
15.07.2010, 18:57
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Große Hitze - Wann wird es endlich wieder Winter?
Antworten: 215
Zugriffe: 42167

OOhh mein Gott sehe gerade wer das Bild eingesetzt hat ich kenne Omopitz persöhnlich ?
Es kann nicht sein was nicht sein darf

NEEEEIIIINNNNNN es ist ein Alptraum ich bin einSchalker holt mich hier raus
von ultra gelsenkirchen
15.07.2010, 18:53
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Große Hitze - Wann wird es endlich wieder Winter?
Antworten: 215
Zugriffe: 42167

Re: Definition

@ omopitz Das erkläre ich Dir gern: Definition peinlich = unangenehm berührt, Verlegenheit erzeugend Lieber wäre mir in der Tat die entschärfte Version ../userpix/1350/1350_Omopitz_jugendfrei_1.jpg Ach guck ma da bin ich nun auch schon einige zeit hier angemeldet und sehe nun wer sich hier so tumme...
von ultra gelsenkirchen
26.06.2010, 21:25
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2010/2011
Antworten: 816
Zugriffe: 81500

Kommt der Heldt jetzt doch? Stand einiges in der WAZ heute http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Heldt-von-Stuttgart-nach-Schalke-id3154386.html Wolle is doch schon längst erledigt er kommt es ist nur noch nicht betsätigt vom S04 weil wenn Schalke interesse bekunden würde , dannn müsste man ei...
von ultra gelsenkirchen
09.06.2010, 14:05
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129258

Liebe Beppone, so alt kannste nicht sein das ich zu deiner Zeit mit nem Dreirad um den Block gefahren sein sollte. "Kennste einen 1%, kennste alle!"........Was soll der Scheiß denn??.........Jedesmal wenn hier versucht wird Vorurteile abzubauen, gibt es was auf die Mütze........damit spreche ich di...
von ultra gelsenkirchen
09.06.2010, 00:59
Forum: Straßenverkehr
Thema: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen
Antworten: 2706
Zugriffe: 630491

Ist ein 1992 US Ford Probe GT Turbo 147 PS eingetragen inzwischen ein wenig mehr =). Automatisches Anschnallsystem uvm. eben ne Amikutsche hauptsache Bequem und nicht zuviel selber machen Hi Ich hab Ende der 90er auch mal ein Probe gehabt.Falls deiner auch Tempomat(Cruisecontrol) hat,sei vorsichtig...
von ultra gelsenkirchen
07.06.2010, 23:10
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129258

Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse. Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden . Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Mein...