Die Suche ergab 53 Treffer

von HeikoStr
10.11.2020, 11:28
Forum: Sonstiges
Thema: Panini Sammelbilder Tauschbörse GG
Antworten: 40
Zugriffe: 14982

Re: Sticker Samlung Schwarzes Gold

Hallo Ich habe die Sticker von der WAZ für das Album Schwarzes Gold gesammelt.Jetzt fehlen mir nur noch 4 Stück.Ich habe auch ganz viele Doppelte.Hat noch jemand gesammelt? Liebe Grüße Ursel Ist zwar schon etwas her, aber ich habe noch doppelte. Das sollte noch da sein, müsste ich nur raussuchen: h...
von HeikoStr
19.10.2020, 10:49
Forum: Hauptbahnhof Gelsenkirchen
Thema: Damals am Bahnhof
Antworten: 588
Zugriffe: 286952

Re:

Heinz Albers hat geschrieben:
13.10.2020, 10:57
Meine Eindrücke von GE habe ich in einer Bilddatei zusammengefasst und veröffentlicht. Die Seite ist werbefrei, der Besuch ist kostenlos:
https://heinzalbers.org/gelsenkirchen.htm
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Auch von "meinem" erweitertem Garten Nordsternpark. ;-)
von HeikoStr
25.11.2019, 10:48
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Das Goldene Buch der Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 6511

Jaaaaa, hatter. .....damals, als die GG gehypt haben, aber is egal, war nur ein Gedanke. Muss auch nicht kommentiert werden. FB hat sich bekanntermaßen demnächst eh erledigt. Da schreibt er übrigens auch dann und wann mit. Wenn mit FB das soziale Netzwerk gemeint ist, schreibt FB (als Person) als n...
von HeikoStr
15.01.2019, 07:04
Forum: Buer
Thema: Gewerbegebiet Lindenstraße
Antworten: 28
Zugriffe: 11428

Die Gaststätte Norkus gibt es noch, aber hat keinen normalen Betrieb mehr.
Man soll die Räumlichkeiten aber wohl für Feiern/Gesellschaften mieten können. Wer das betreibt, ist mir auch unbekannt.
von HeikoStr
23.11.2018, 13:14
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 574539

Könnte hinkommen, wenn man sich das Schrägluftbild bei Google ansieht.
https://goo.gl/B5cMw8
von HeikoStr
26.10.2018, 07:23
Forum: Termin-Kalender
Thema: Vortrag über die Entwicklung des Stadtteils Horst
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Leider schon vorbei. Die Ankündigung kam auch recht knapp einen halben Tag vorher. :-)

Schade auch, dass ein solcher Vortrag so recht weit weg von Horst stattfand. ^^
von HeikoStr
24.08.2018, 07:21
Forum: Termin-Kalender
Thema: Sommerfest Gelsenkirchen packt an! Warm durch die Nacht e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Sommerfest Gelsenkirchen packt an! Warm durch die Nacht e.V.

Der Verein "Gelsenkirchen packt an! Warm durch die Nacht e.V." feiert sein diesjähriges Sommerfest auf dem Neumarkt https://dl.dropbox.com/s/z11040em0dcz97k/WDDN_Sommerfest2018_2.jpeg Samstag 8. September 2018 14-21 Uhr Schirmherr: OB Frank Baranowski Live Musik (The Herbs, Magic Touch, Norbert Laba...
von HeikoStr
21.08.2018, 08:29
Forum: Horst
Thema: Bahnhof Horst-Süd
Antworten: 9
Zugriffe: 8028

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich da vorbei gehe und das Schild lese. Der namensgemäße Vereinszweck zur "Förderung von Dialog" ist ja etwas erschwert wegen dem Sichtschutz. Also mit Anwohnern und Passanten wird da wohl weniger Dialog geführt. :-)
von HeikoStr
29.01.2018, 08:39
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fitnessstudios in Gelsenkirchen
Antworten: 45
Zugriffe: 15923

rumbalotte hat geschrieben:ich war vor zig Jahren mal für 2 Jahre im California in Horst an der Gelsenberg Raffinerie, war schon schön groß, aber irgendwie nicht mein Ding.
In Horst an der (jetzigen BP) war das "Universum". Hat aber auch schon seit Jahren geschlossen.
von HeikoStr
19.04.2017, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Aggressive Schlüsseldienstwerbung an den Haustüren
Antworten: 7
Zugriffe: 2559

Kann man die denn nicht irgendwie belangen?
Über die Nummer lässt sich doch ein Anschlussinhaber feststellen. Illegale Werbung? Sachbeschädigung?
Beschwerde bei der Bundesnetzagentur?
von HeikoStr
04.07.2016, 20:16
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Nordsternpark
Antworten: 282
Zugriffe: 120019

An der Steganlage tut sich was. Fotos sind von letztem Sonntag
Bild
Bild
Bild
Bild
von HeikoStr
08.04.2016, 08:00
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Nordsternpark
Antworten: 282
Zugriffe: 120019

Die Installation mit den Seilen und Pfählen sollte wohl irgendwie die Verflechtungen zwischen Natur und Industrie aufzeigen. Also die Zusammenhänge zwischen der Zeche mit Grubenwasser zum Grundwasser, den Bäumen und Waldtieren (natürlich viel mehr einzelne Elemente). Leider kann ich mich auch nicht ...
von HeikoStr
04.03.2016, 08:36
Forum: Presse
Thema: "isso." - das neue Stadtmagazin
Antworten: 195
Zugriffe: 70860

An den (zumindest mir bekannten) zwei Auslagestellen in Horst-Süd lag gestern noch die alte Ausgabe. Leider. :-(
von HeikoStr
29.02.2016, 18:14
Forum: Bildarchiv GG
Thema: Bildarchiv GG
Antworten: 60
Zugriffe: 33819

Sollen denn die bereits im Forum hochgeladenen Bilder in das Bildarchiv übertragen werden?
Das würde natürlich auch heissen, dass sie alle nachträglich verschlagwortet werden müssen.

Ich würde meine Bilder gerne auch im Bilderarchiv zur Verfügung stellen.