Die Suche ergab 4 Treffer

von Graf Bismarck
08.09.2008, 20:11
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Graf Bismarck
Antworten: 300
Zugriffe: 175147

Äh und die Kleinigkeit von Alma würde ich selbstverständlich auch direkt als Dauerleihgabe
wieder Verfügung stellen.
von Graf Bismarck
08.09.2008, 20:04
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Graf Bismarck
Antworten: 300
Zugriffe: 175147

Hi, wie wärs, wenn ihr euch unter den Museums :lol: einigt, wer das Original bekommt, der/die andere(n) bekommt dann Karten und Kuxscheine und eine Nachgebundene Version des Originals auf Kosten des Buchergatterers. Schön wäre es auch, wenn ihr allen interessierten Hobbypüttforschern, die sich bei m...
von Graf Bismarck
07.09.2008, 11:41
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Graf Bismarck
Antworten: 300
Zugriffe: 175147

Hallo, ich habe eine 125 Seiten Denkschrift mit vielen Fotos zum 50 jährigen Bestehen der Gewerkschaft Steinkohlenbergwerk Graf Bismarck zu Gelsenkirchen 1868 - 1918 von 1918, außerdem Blanko-Kuxscheine, Anteilsscheine, Karten und den Grundbesitzplan des Direktor Cummerow. An ein Museum oder einen s...
von Graf Bismarck
05.09.2008, 20:01
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Streik am Schalker Gymnasium
Antworten: 52
Zugriffe: 22623

Hi @ all, ich habe mich ja grade erst angemeldet, aber das hier versetzt mich doch etwas in Erstaunen :shock: Ich war auch auf dem Schalker, darf man denn hier nicht seine Meinung sagen? Muß man hier Angst haben, per PN gemaßregelt und zensiert zu werden? Schade, ich fand das Forum erst mal toll! Gr...