Imagefilm Gelsenkirchen 2012

Ob vom Motorrad, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so in die Gegend gefilmt. Hier gibts bewegte Bilder von Gelsenkirchen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Mutti hat Spaß denkt Vati
Beiträge: 701
Registriert: 30.01.2008, 07:12

Beitrag von Mutti hat Spaß denkt Vati »

Chronistin66 hat geschrieben:
Mutti hat Spaß denkt Vati hat geschrieben: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!"
:lachtot:

Wo hast Du den denn her???
Das Anxiom der Werbung.

Übrigens: das erste, was den erfolglosen Anglern einfällt, ist es, den Wurm schlecht zu machen...

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

GELSENKIRCHEN

IHR MACHT MICH!


Schöner Slogan, dass zeigt wie vielfältig diese Stadt ist und dass sich hier was bewegt.

Ob es bessere Imagefilme gibt weiss ich nicht.

Gruß Duwstel
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17296
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Der Oberbürgermeister von München, Vorsitzender der Städtetag, sagte, er habe viele Imagefilme gesehen, aber dieser war für ihn ganz vorn. Ich habe ihn so verstanden, dass er selten so einen guten Imagefilm gesehen hatte.
Zuzu

Antworten