GEortet - Momentaufnahmen aus Gelsenkirchen

Ob vom Motorrad, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so in die Gegend gefilmt. Hier gibts bewegte Bilder von Gelsenkirchen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pito
Abgemeldet

GEortet - Momentaufnahmen aus Gelsenkirchen

Beitrag von pito »

GEortet - Momentaufnahmen aus Gelsenkirchen

Orte in Gelsenkirchen. Unspektakulär, doch subtil. Lass sie wirken. Halte inne. Sei im Moment.


[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2252576070[/GVideo]

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9685718927[/GVideo]

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0879348489[/GVideo]



Jochen Poss
Abgemeldet

kanns ma sen

Beitrag von Jochen Poss »

Genau von diese Stelle bin ich früher immr nach Buer getrampt. Kreiswehrersatzamt hab da viel Geld gespart um in der lanze Musik zu hören und shit zu rauchen.
Einmal bin ich mit der 2 gefahren und wurde von so nem Typ den ich nich kannte vollgelabert, erzählte was von sein Job bei de Falken und sio.
Ha der isss jezt Jochen Poss und wichtig.
ha.
Ja so war das damals.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »


Antworten