Filme der GG, die ihr auf DVD bekommen könnt

Ob vom Motorrad, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so in die Gegend gefilmt. Hier gibts bewegte Bilder von Gelsenkirchen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Teekesselchen hat geschrieben:
salife hat geschrieben:
JürgenB hat geschrieben:Tippfehler des Monats. Paßt hier besonders gut.
Öhm, also wenn ich Tippfehler einbaue, dann natürlich nur sinnvolle... :oops: :wink:
Salifchen, es spricht für die Gelassenheit der Frau, dass du dem Oberlehrer-Fred-Erkenntnis-Fred folgend, Jürgen B. nicht auf die Problematik der Mutation von ß in doppel-s nach kurzen Lauten aufmerksam gemacht hast. :wink: :wink: :wink:
Das sollte jetzt nicht oberlehrerhaft sein, sondern einfach nur ein Hinweiß (ich weis, ich weiss), oder soll ich sagen: ein Tipp, wie ein Tipfehler (Typfehler?) einfach mahl gut zum Nahmen der Saite passt (wenigstens Letzteres war jetzt hoffentlich richtig geschrieben).
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

JürgenB hat geschrieben:Das sollte jetzt nicht oberlehrerhaft sein, sondern einfach nur ein Hinweiß (ich weis, ich weiss), oder soll ich sagen: ein Tipp, wie ein Tipfehler (Typfehler?) einfach mahl gut zum Nahmen der Saite passt (wenigstens Letzteres war jetzt hoffentlich richtig geschrieben).
Mönsch, wir ham doch auch gar nix gesacht, war nur Spass - wir wollten nur spielen!
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

Vom 25. Januar bis zum 22. Februar 2009 fand die Ausstellung
Gelsenkirchen zeigt Gesicht
- Das Rote Sofa der Gelsenkirchener Geschichten -

im Kulturraum "die flora" statt.

Den Rahmen der Ausstellung bildeten die Veranstaltungen
Vernissage, Interlude und Finissage



Bild

Eine 3er-DVD-Box für kurzweilige 3 Stunden - keine Sorge es gibt Kapitel


Bild

Als erster Film dieser "Trilogy" hier die Aufzeichnung der
Vernissage am 25. Januar 2009
Als zweiter Film dieser "Trilogy" hier die Aufzeichnung des
Interlude vom 8. Februar 2009
und als dritter Film die Finissage vom 22.Februar 2009

Ronald sandoval
Beiträge: 24
Registriert: 03.08.2014, 17:53

Beitrag von Ronald sandoval »

Hallo in die Runde,

wo kann man denn nun die DVDs der Gelsenkirchener Geschichten genau bekommen und was kosten sie?

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Ronald sandoval hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wo kann man denn nun die DVDs der Gelsenkirchener Geschichten genau bekommen und was kosten sie?
Wer weiß es? :o

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

brucki am 30.01.2015 hat geschrieben:
Ronald sandoval hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wo kann man denn nun die DVDs der Gelsenkirchener Geschichten genau bekommen und was kosten sie?
Wer weiß es? :o
Niemand? :shock:

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Steht das nicht im Eröffnungspost?

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Ronald sandoval hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wo kann man denn nun die DVDs der Gelsenkirchener Geschichten genau bekommen und was kosten sie?
Schreibe eine Mail oder PN an die Verwaltung und es wird eine DVD für dich hergestellt. An Kosten fallen die Material- und evtl. Versandkosten an. Sorry für die verspätete Antwort, aber die Verwaltung kann nicht immer jeden Fred lesen und es empfiehlt sich daher, sich wegen Fragen zur Organisation des Forums direkt an die Verwaltung zu wenden.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Antworten