Werbung für Gelsenkirchen

Ob vom Motorrad, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so in die Gegend gefilmt. Hier gibts bewegte Bilder von Gelsenkirchen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

Werbung für Gelsenkirchen

Beitrag von Gartenfreund »

Ich hatte den Link zum Film schon mal eingestellt, dafür aber einen Fred gewählt, der wohl nicht so beachtet worden ist.
Deshalb hier noch mal ein Versuch:

www.gelsenkirchen.de/Leben_in_GE/Entent ... e_Jury.asp

Ich denke es ist ein sehenswertes Werk, schon wegen der historischen Aufnahmen.
Das Böse ist immer und überall

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Finde das Video sehr gut gemacht, so sehen alle das Gelsenkirchen eine sehr schöne stadt ist.

Benutzeravatar
DerÜckendorfer
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.2009, 20:43
Wohnort: NichtMehrÜckendorf

Beitrag von DerÜckendorfer »

Super Video..... :applaus:

Bitte mehr davon....

greetz

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Re: Werbung für Gelsenkirchen

Beitrag von blockka04 »

Gartenfreund hat geschrieben: Ich denke es ist ein sehenswertes Werk, schon wegen der historischen Aufnahmen.
Ich würde sagen, vor allem wegen der historischen Aufnahmen! 8)
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Echt schön. Würde ich nicht schon in Gelsenkirchen wohnen, würde ich mir jetzt wünschen, es zu tun... :wink:

Benutzeravatar
pixxel
Beiträge: 631
Registriert: 29.10.2007, 14:15
Wohnort: GE-Mitte

Beitrag von pixxel »

Sehr schön....:2thumbs:

Danke für den Link, Gartenfreund.
LG pixxel

Antworten