GeGe-Filme von TêTe

Ob vom Motorrad, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so in die Gegend gefilmt. Hier gibts bewegte Bilder von Gelsenkirchen.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

GeGe-Filme von TêTe

Beitrag von TêTe »

Nicht erschrecken! Das wird kein Werbeblock!

Die Filme, die Ihr hier bei den Gelsenkirchener Geschichten seht, sind nur sogenannte Links (Verweise) und liegen meist bei Youtube, Google, Vimeo oder anderen Anbietern. Das ist wohl so gewollt, obwohl es mittlerweile auch anders geht.

Wer also einen Film einstellen möchte, der besorgt sich einen Account (Zugang) bei einem der Anbieter und kann den Link hier im Forum einstellen. Viele kennen das ja, wie man z.B. im "Was hört Ihr gerade?"-Fred gut beobachten kann.

Löscht man jedoch diesen Account bzw. entfernt man die Videos daraus, dann erscheint in dem alten Link eine Fehlermeldung.
So ist es auch bei vielen Filmen, die ich hier eingestellt habe.

Warum?
Ich hatte mittlerweile einen weiteren Account, aber ich wollte nicht zwei Accounts pflegen müssen. Die Filme sollten also in den anderen Account und im alten gelöscht werden. Nun, gelöscht sind sie, aber da sie schon längere Zeit nicht mehr angeschaut wurden, ist es auch erst einmal beim Einstellen geblieben.

Da nun plötzlich doch ein Video vermisst wurde und ich weitere Verwirrung vermeiden möchte, stelle ich die Videos (mit den neuen Adressen) nach und nach in diesen Fred.

Bitte schreibt in diesen Fred keine Kommentare, sondern nutzt dafür gerne die Kommentarfunktion bei Youtube. So bleibt das Ganze übersichtlich.


Vielen Dank für´s Anschauen und Eure Kommentare!

TêTe


... und hier gleich der erste Film:

2008 - Das rote Sofa auf Consol:
Zuletzt geändert von TêTe am 21.12.2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

GzG - Das rote Sofa bei den Schmidtmanns

Beitrag von TêTe »

2008 - Das rote Sofa bei den Schmidtmanns:
Die Filmaufnahmen sind übrigens mit pitos "Nikotinkamera" enstanden, die dabei war ihren Geist aufzugeben.

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

2008 - das rote Sofa bei der FanIni

Beitrag von TêTe »

2008 - das rote Sofa bei der FanIni:

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

2008 - Das Ende von Gustav + Heinrich

Beitrag von TêTe »

2008 - Das Ende von Gustav + Heinrich
Der Film ist zwar auch bei Google zu sehen, aber die Qualität ist dort einfach nicht so gut.

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

2008 - Das rote Sofa im Zeitraffer (auf Consol)

Beitrag von TêTe »

2008 - Das rote Sofa im Zeitraffer (auf Consol)
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

2008 - Gelsenkirchen zeigt Gesicht - Der Trailer zur Ausste

Beitrag von TêTe »

2008 - Gelsenkirchen zeigt Gesicht - Der Trailer zur Ausstellung
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16866
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: GeGe-Filme von TêTe

Beitrag von Heinz O. »

Die GG Filme von TêTe zusammengefasst auf seinem Youtube Account
https://www.youtube.com/@StephanGollner/videos
#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Antworten