DiE WuT - Punk 1980

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

freiteil
Abgemeldet

Beitrag von freiteil »

...wenn man den raum inner Kaue so kriegen könnte,den Strom bezahlt den man verbraucht und wischen und aufräumen selbst macht,einen temporären Nutzungsvertrag dem entsprechend erfüllt,kann der ...............doch als lieber Sponsor auftreten,auch wenn keine Komödie oder Folklore läuft , im Ratssaal tanzen sie zwar nicht so wild , aber in ihren Köpfen gehts doch auch ab für Macht und Gutmensch (sh. http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch#Verwendung_des_Begriffs_als_ideologischer_Code .
Sind SIE nicht brav ?

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

freiteil hat geschrieben: dann is ja noch Platz vor Consol aufm Platz
Iss ja nich so das wir nich draussen vor´m Consol spielen können, aber von wegen Eintritt wird da nix zusammenkommen, da iss schon ein Räumchen gefragt.
Vor´m Consol spielen wir eh nächstes Jahr irgendwann mal für lau, aber da wird dann niemand mit ´ner Spendenbüchse durch die Gegend eiern ;)
Ohne Kontrollierten Eintritt bekommt man nix zusammen, die Knete soll ja nich für uns sein (die sahnen wir in anderen Städten ab).
Uns wird schon was einfallen...

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Echt??? :löl: Toll!!!

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Kleiner Gag am Rande:
Mit so Ordnern brauch man auf Gigs keine Sorgen haben (ich bin 1,70 m)
:lol:

Bild
(Moers, irgendwann nach dem Gig Samstag morgens 2:00 Uhr)

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

buerer hat geschrieben:Echt??? :löl: Toll!!!
Halt´s Maul Pedder :P

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Ok Pico Senior :prost:

Benutzeravatar
Gamisa
Beiträge: 130
Registriert: 10.12.2007, 19:54

Beitrag von Gamisa »

Huhu,dat finde ich jetzt aber mal total gut,dass es einen Fred über ""die Wut" gibt

als ich noch ein kleines liebes pubertierendes Mädchen war,wollte ich doch auch ein Tatoo besitzen :shock:
und mir viel damals nichts schöneres ein als mir "die Wut" zu tätowieren.

Wenn ich drauf angesprochen wurde und dann erzähle,was es damit auf sich hat,sind die Reaktionen -->aha :roll:

Jetzt kann ich endlich beweisen das es die Gruppe gibt,freu

Grüssle Gabie

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Nur für mich für am besser verstehen :roll:

Früher (siehe Komic-Gründung) gab es nix für Subkultur bzw Jugendliche, weil es an Veranstaltungsorten fehlte oder in Veranstaltungsorten eine andere Ausrichtung als die offizielle nicht zu machen war?

Und heute ist es wieder das selbe Problem und man lässt lieber die Räume leer stehen, anstatt dort Möglichkeiten des kulturellen erlebens jenseits des Mainstreams zu schaffen?

Ist ja wie früher (oder auch immer :shock: )

Dr. Bandelow hat dazu ein feines Thesenpapier vor einigen Jahren geschrieben - darin fordert er von der Stadt aber genau das, was die Kaue verweigert -
irre 8)

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Heinz hat geschrieben:Nur für mich für am besser verstehen :roll:

Früher (siehe Komic-Gründung) gab es nix für Subkultur bzw Jugendliche, weil es an Veranstaltungsorten fehlte oder in Veranstaltungsorten eine andere Ausrichtung als die offizielle nicht zu machen war?

Und heute ist es wieder das selbe Problem und man lässt lieber die Räume leer stehen, anstatt dort Möglichkeiten des kulturellen erlebens jenseits des Mainstreams zu schaffen?

Ist ja wie früher (oder auch immer :shock: )

Dr. Bandelow hat dazu ein feines Thesenpapier vor einigen Jahren geschrieben - darin fordert er von der Stadt aber genau das, was die Kaue verweigert -
irre 8)
Manche Sachen ändern sich halt nie!!! :headbash:

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Gamisa hat geschrieben:Huhu,dat finde ich jetzt aber mal total gut,dass es einen Fred über ""die Wut" gibt

als ich noch ein kleines liebes pubertierendes Mädchen war,wollte ich doch auch ein Tatoo besitzen :shock:
und mir viel damals nichts schöneres ein als mir "die Wut" zu tätowieren.

Wenn ich drauf angesprochen wurde und dann erzähle,was es damit auf sich hat,sind die Reaktionen -->aha :roll:

Jetzt kann ich endlich beweisen das es die Gruppe gibt,freu

Grüssle Gabie
Dann komme am 22.3.08 zum Stadtgarten,GE dann gibts was auf die Ohren :2thumbs:

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Gamisa hat geschrieben:Huhu,dat finde ich jetzt aber mal total gut,dass es einen Fred über ""die Wut" gibt

als ich noch ein kleines liebes pubertierendes Mädchen war,wollte ich doch auch ein Tatoo besitzen :shock:
und mir viel damals nichts schöneres ein als mir "die Wut" zu tätowieren.

Wenn ich drauf angesprochen wurde und dann erzähle,was es damit auf sich hat,sind die Reaktionen -->aha :roll:

Jetzt kann ich endlich beweisen das es die Gruppe gibt,freu

Grüssle Gabie
Da biste nicht die einzigste die das Logo sich eintättooiren liessen :)
Das haben viele Leute aus der "alten zeit" irgendwo drauf!
Am lustigsten war als ein Kollege (Micha, iss bei uns auf der Single mit der Glückauf-Flasche in der Hand) mal einen Skinhead von watweissichwo gesehen hatte, der hatte das auch als Tattoo, da hatte er Ihn gefragt " Ey, weisste überhaupt wo das herkommt?"
Die Antwort war der Kracher: "Jo, hat so´n Skinhead aus Berlin gezeichnet" :lachtot:
Das Logo hat Hans-Dieter Zenteck für uns damals gezeichnet (er gehörte zu den Teds), das war zu der Zeit als sich noch alle Punks, Skins und Teds inner Kenke getroffen hatten bis wir von der Inge Hausverbot bekamen :)
Wir hatten ihm nur ´ne grobe Vorstellung erzählt und das kam dabei raus, heute immer noch Markenzeichen für GE und uns!
Sei stolz drauf, ich habs auch als Tattoo, mit Banderole drüber in der "Gelsenkirchen" steht (Bands lösen sich auf, aber ich werde immer aus GE kommen) 8)
So vergisst man wenigstens nicht die "alten Zeiten", ich zumindest stehe dazu.

Und wie gesagt: Uns gibt´s wieder, in Live , Farbe und zum anpacken (und originalbesetzung, ausser unserem Sänger) :ja:

Eric
Abgemeldet

Beitrag von Eric »

Gamisa hat geschrieben:Huhu,dat finde ich jetzt aber mal total gut,dass es einen Fred über ""die Wut" gibt

als ich noch ein kleines liebes pubertierendes Mädchen war,wollte ich doch auch ein Tatoo besitzen :shock:
und mir viel damals nichts schöneres ein als mir "die Wut" zu tätowieren.

Wenn ich drauf angesprochen wurde und dann erzähle,was es damit auf sich hat,sind die Reaktionen -->aha :roll:

Jetzt kann ich endlich beweisen das es die Gruppe gibt,freu

Grüssle Gabie
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Na das will ich aber dann auch mal sehen!!!!!!!!!
Bis jetzt gibts kenn ich nämlich nur einen der ´n Tattoo von uns hat und das ist natürlich mal wieder unser allseits beliebter "guitar hero" Semmel!!!! :lol:

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Du ahnungsloser Wicht, selbst good ol´ Henry " Freiheit" hat´s auf dem Arm.
Eric, du fehlst noch, hast doch sonst auch viel Zeugs eingepikst :P
Zuletzt geändert von Semmel am 13.12.2007, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Meinst Du den? :irre:

Eric
Abgemeldet

Beitrag von Eric »

Ey Semmel ich dachte immer Du wärst der einzige der unser Logo "in der Haut" hat!!! :shock: :P :P :P

Antworten