DiE WuT - Punk 1980

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10527
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

DiE WuT - Punk 1980

Beitrag von Verwaltung »

"Es ist langweilig hier ..."

BildAudiokassette 1981

BildEP 1981

BildBildEP 1982

Diese EP kann man online hören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =120650943
Zuletzt geändert von Verwaltung am 05.06.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

Geil :D
Hatte ich vor 1000 Jahren mal aufm PC und is irgendwann verloren gegangen.
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Ernst
Abgemeldet

Re: DiE WuT - Punk 1982

Beitrag von Ernst »

Verwaltung hat geschrieben:"Es ist langweilig hier ..."
Stimmt gar nicht! :wink:

ERIC
Abgemeldet

Beitrag von ERIC »

DiE WuT ist seit einem halben Jahr wieder am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: 8) :D :twisted: :P

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Bandlogo von DiE WuTBild

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

DiE WuT erster Auftritt nach 25 Jahren in der ESCOBAR am 11.8.07Bild

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10527
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

buerer hat geschrieben:konzert in der pappschachtel DiE WuT 16.5.1981
Bild Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Könnt ihr das Cover noch mal so einstellen, dass es lesbar wird?

Was ich mich frage... ob die Wut immer noch so groß ist wie damals... ob es damals oder heute Attitüde oder Statement oder Lebensphilosophie war oder ist.. :roll:
Oder nur Spaß + Musik.. ?

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Oder nur Spaß + Musik.. ?

Als Vater eines Punk kann ich Dir sagen, das letzteres überwiegt.... 8)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

axel O hat geschrieben: Als Vater eines Punk kann ich Dir sagen, das letzteres überwiegt.... 8)
Wenn ich dein Kind wäre, würde ich jetzt aber soooo was von rebellieren gegen diesen dreisten Einschätzungs-Übergriff ..... und dir mindestens deine Nana Muskuri Platten zerkratzen 8)

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Wenn ich dein Kind wäre, würde ich jetzt aber soooo was von rebellieren gegen diesen dreisten Einschätzungs-Übergriff ..... und dir mindestens deine Nana Muskuri Platten zerkratzen
.....der pubertiert momentan schon genug.....Hahnenkampf.....
...und Musik....daran würde er sich nicht vergreifen (okay... Na na Musskuri dürfte er, Oscar Peterson würde er nie....hört er auch) :lol:


......und wennn dat Blach frech wirt, schneitt ich ihm die roten Senkel ann seine Doccs durccch :twisted:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Hier der Lieblingswitz unseres nicht mehr unter uns weilenden Oppas:

Ein Punk mit rotem Kamm sitzt im Zug. Ihm gegenüber sitzt ein Mann, der die ganze Zeit auf diese Frisur guckt.
Fragt der Punk: "Ey watt glotzte denn so Alter?"
Der andere: "Ach weißt du, ich hab vor Jahren mal was mit nem Huhn gehabt. Du könntest glatt mein Sohn sein. "

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

jez aber ESCO*BAR --- GE, 11.8.2007Bild
Bild

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

DiE WuT 2007Bild
Bild
Bild
Bild

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Interessant ........aber wenn die Bilder nur in Briefmarkengröße eingestellt werden, hat keiner etwas davon :cry:

Antworten