Ragefield

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
xXTRIPLEXx
Abgemeldet

Ragefield

Beitrag von xXTRIPLEXx »

Hat einer schon mal was von einer Heavymetal-Band names "Ragefield" gehört? Hab da vorhin im Bus zwei Kerle etwas darüber quatschen gehört. Weiß einer mehr?

Gruß

xXT.

Benutzeravatar
kellerfrau
Beiträge: 261
Registriert: 30.03.2007, 19:58
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Re: Ragefield

Beitrag von kellerfrau »

xXTRIPLEXx hat geschrieben:Hat einer schon mal was von einer Heavymetal-Band names "Ragefield" gehört? Hab da vorhin im Bus zwei Kerle etwas darüber quatschen gehört. Weiß einer mehr?

Gruß

xXT.
Im Zweifelsfall mal bei MySpace gucken, jede Band hat dort heutzutage ne Seite. Alte Fotografinnen übrigens auch ;)


http://www.myspace.com/ragefield

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Von denen laufen auch diverse Videos:


pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Sollense ma machen. Wers mag ... :roll:

Egaaaaaal
Abgemeldet

Beitrag von Egaaaaaal »

Geile Jungs! Geile Musik! Geile Auftritte!
Kurz und knapp: Ragefield!

Gast
Abgemeldet

Konzert am 21.5.2008

Beitrag von Gast »

Ragefield spielen am 21.5.2008 im Tossehof in Gelsenkirchen

ConeyIsland
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2009, 15:41

Beitrag von ConeyIsland »

Bild

zeichma
Beiträge: 181
Registriert: 14.12.2009, 17:48

Beitrag von zeichma »

Cooler,ehrlicher Metal !

ConeyIsland
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2009, 15:41

Konzert

Beitrag von ConeyIsland »

Die Gelsenkirchener Bands Ragefield & Sodom spielen zusammen am Ragnarock Festival in Hessen http://www.roa-festival.de

Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 728
Registriert: 03.05.2009, 00:11
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rumbalotte »

Mag ja sein, dass die ganz gut sind. Aber warum schmieren sie halb Ückendorf mit ihrem Namen voll ohne die Eigentümer der beschmierten Wände zu fragen?
Der Rumbalotte

:heart: It's a shithole, but it's home! :heart:
(Jason Williamson)

!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!

BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Werbung...

Beitrag von Kery »

... wenn Schmierereien mit einem Bandnamen auftauchen, heißt das nicht, dass das die Band selbst war.

"Ragefield" sind schon mehrmals bei unseren Konzerten auf die Bühne gegangen und sie haben sich immer korrekt verhalten (bis auf ein paar "ungezogene" Sprüche :wink: ). Sie haben ihre eigene und sehr direkte Art und ihre spezielle Musik, die für manchen Menschen nicht zugänglich ist, aber deshalb sollte man keine Schlüsse ziehen, die vielleicht nicht stimmen.

Und manchmal bin ich sogar in der Stimmung mir ein Stück von ihnen anzuhören und es richtig gut zu finden. Das gleiche gilt auch für "Sodom". Ich habe bisher Erfahrungen mit Mitgliedern der Gruppen gemacht, die sie mir eher symphatisch machen.

Rock on!
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten