Olaf Henning

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Gerade auf RTL: Olaf Henning hat vor 8 Wochen dem Gelsenkirchenerer Stadtleben den Rücken gekehrt und lebt jetzt in der perfekten Idylle direkt am Klostersee in Borken. Angeblich weint er dem Leben in Gelsenkirchen keine Träne nach.
ich weiß ja, wo er sein Haus hatte. Da möchte ich auch nicht wohnen..... egal ob GE oder sonstwo...

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

brucki hat geschrieben:Die haben Bilder gezeigt. So'n bisschen Homestory-mäßig. Ist schon 'ne andere Hausnummer als 'nen Reihenhaus am Autobahnzubringer.

Jetzt wo alle (RTL sei dank) wissen wo er wohnt kann es ja aber auch nicht mehr allzu lange dauern, dass die Fans nach Borken pilgern...
Welche Fans? Ich weine ihm keine Träne nach. Der war so pressegeil, hat sich bei jeder Gelegenheit in die Öffentlichkeit gerückt. Bestimmt nicht aus Nächstenliebe! Hat wohl in letzter Zeit nicht mehr so richtig geklappt hier in Gelsenkirchen. Den Bach runter gegangen mit der Disco am ehemaligen Großmarkt usw. Der Satz, "er weint dem Leben in Gelsenkirchen keine Träne nach", sagt ja wohl alles.
In dem Moment, als er sich von Andrea Berg in derer Schatten er stand, weil sie einfach eine Superkarriere hatte, mit dem Satz (sinngemäß) " Sie war unter meinem Niveau" getrennt hat war der bei mir ganz unten durch.

Wolle

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

von waldbröl hat geschrieben:Der war so pressegeil, hat sich bei jeder Gelegenheit in die Öffentlichkeit gerückt. Bestimmt nicht aus Nächstenliebe!
Erwartest Du von einem Schlagersänger Nächstenliebe? Der will Platten und Konzertkarten verkaufen, und vor dem Hintergrund ist doch gegen engagierte Selbstvermarktung nichts einzuwenden. :-) (Ganz abgesehen davon, daß Olaf Henning in der Disziplin gegen den Kollegen Wendler nur ein kleines Licht ist.)

Er möge jedenfalls in Borken-Burlo glücklich werden.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Seh mir gerade das Konzert von Andres Berg an. Volles Haus, volle Pulle Stimmung.
Dem armen Herrn Henning müßten doch die Tränen kommen wenn er das sieht.
Mit seinen drei Hits die er mal gelandet hat konnte er ja nicht so wirklich einen hintern Ofen herlocken. Ob das tingeln auf Malle oder sonstwo der Bringer ist, armer Olaf.

Wolle

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

von waldbröl hat geschrieben:Seh mir gerade das Konzert von Andres Berg an. Volles Haus, volle Pulle Stimmung.
Dem armen Herrn Henning müßten doch die Tränen kommen wenn er das sieht.
Mit seinen drei Hits die er mal gelandet hat konnte er ja nicht so wirklich einen hintern Ofen herlocken. Ob das tingeln auf Malle oder sonstwo der Bringer ist, armer Olaf.

Wolle
Hasse ma nen "link" da, wolle, wo´e grad am kucken biss? 8)
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

@ Diro, war auf WDR 3 von 23.15 Uhr bis 0.45 Uhr gibt leider keinen Link.

Wolle

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

von waldbröl hat geschrieben:@ Diro, war auf WDR 3 von 23.15 Uhr bis 0.45 Uhr gibt leider keinen Link.

Wolle
Na dann nomma Einen für Dich.........................in Strapse.... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=5-ab5QBe ... re=related
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Hafenjunge
Abgemeldet

Adresse?

Beitrag von Hafenjunge »

Sorry, aber mit Gelsenkirchener Adresse geht die Karriere nicht so richtig ab.

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Re: Adresse?

Beitrag von Frank »

Hafenjunge hat geschrieben:Sorry, aber mit Gelsenkirchener Adresse geht die Karriere nicht so richtig ab.
Wieso ?? Man muss halt nur den richtigen Beruf haben. Mir laufen die Leute sogar hinterher !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Hafenjunge
Abgemeldet

Re: Adresse?

Beitrag von Hafenjunge »

Frank hat geschrieben:
Hafenjunge hat geschrieben:Sorry, aber mit Gelsenkirchener Adresse geht die Karriere nicht so richtig ab.
Wieso ?? Man muss halt nur den richtigen Beruf haben. Mir laufen die Leute sogar hinterher !
Es geht wohl eher um Frauen.

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Nicht Nur ! LEIDER ! :roll:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Schlagermusik" und Wurzelbehandlung ohne Narkose, dann nehme ich das zweite. :?

Hafenjunge
Abgemeldet

Re: Adresse?

Beitrag von Hafenjunge »

Hafenjunge hat geschrieben:Sorry, aber mit Gelsenkirchener Adresse geht die Karriere nicht so richtig ab.
Das es um einen Gelsenkirchener geht, will ich mich - bei allen Vorbehalten gegen den "Erfinder des Popschlagers" - schon etwas ernster auseinander setzen. Nur gibt es - der Person entsprechend -wohl nur Boulevard-Quellen. Der Express bildet vielleicht etwas vom Leben nach dem Wegzug ausGelsenkirchen ab: Um das zu unterstreichen, errichtete er kurzerhand das „Henning-Dorf“: Entlang der Seestraße wohnen nur Freunde und Bekannte: „Für meine Eltern habe ich eine Wohnung gekauft, mein Manager wohnt zwei Häuser weiter.“ ... Zudem bauten am Klostersee noch sein Jugendfreund und weitere enge Bezugspersonen. „Jeder hilft sich hier. Die Kinder wachsen behütet auf.“ Das Haus der Hennings ist, wie alle Häuser am See, sehr mediterran gehalten. „Das ist eine Hommage an Mallorca .“ Na ja, soweit. Nicht meine Welt, aber igendwie etwas, was man sich noch erklären kann.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Übrigens isser gar kein echter Gelsenkirchener sondern aus Mühlheim a.d.R.

Wolle

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

von waldbröl hat geschrieben:Übrigens isser gar kein echter Gelsenkirchener sondern aus Mühlheim a.d.R.

Wolle
Na dann konnte das ja nix werden.

Antworten