Die wilden 60er - Beat Bands aus GE

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Wilde 60er -6

Beitrag von uwe1904 »

...

[center]German Blue Flames & ROR light

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/center]
...

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Wilde 60er -7

Beitrag von uwe1904 »

...
[center]Bild[/center]
...

[center]The Untamed Youth
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/center]

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von Chronistin66 »

beatlesbass hat geschrieben:

jetzt eine Anmerkung zu dem Gitarristen von Tony honk deto RockOrchesterRuhrgebeat
herr frank Müller alias peter neumann:
....oder Frank Neumann oder Paul Müller oder Peter Paul oder Frank Paul??? :lol:

Kleiner Tipp:
Soltest Du wirklich Kritiken und Rezensionen schreiben, dann solltest Du vielleicht besser recherchieren und eventuell ein wenig an Deiner Rechtschreibung arbeiten. :roll:
Ansonsten kannst Du Deine Meinung hier vertreten, Du solltest Dich aber nicht wundern, wenn andere diese nicht teilen! :wink:

Jetzt bin ich aber gespannt auf die wirklich guten Fotos, die Du versprochen hast. Vieleicht ist ja "Peter-Paul-Müller-Frank-Neumann" (oder wie der auch immer heißt) auch drauf. :lachtot:

Doro

althorster2
Abgemeldet

Beat

Beitrag von althorster2 »

Ich verstehe Chronistin nicht - der Musiker heisst, wie angegeben, u.a. Paul Neumann.

beatlesbass
Abgemeldet

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von beatlesbass »

Chronistin66 hat geschrieben:
beatlesbass hat geschrieben:

jetzt eine Anmerkung zu dem Gitarristen von Tony honk deto RockOrchesterRuhrgebeat
herr frank Müller alias peter neumann:
....oder Frank Neumann oder Paul Müller oder Peter Paul oder Frank Paul??? :lol:

Kleiner Tipp:
Soltest Du wirklich Kritiken und Rezensionen schreiben, dann solltest Du vielleicht besser recherchieren und eventuell ein wenig an Deiner Rechtschreibung arbeiten. :roll:
Ansonsten kannst Du Deine Meinung hier vertreten, Du solltest Dich aber nicht wundern, wenn andere diese nicht teilen! :wink:

Jetzt bin ich aber gespannt auf die wirklich guten Fotos, die Du versprochen hast. Vieleicht ist ja "Peter-Paul-Müller-Frank-Neumann" (oder wie der auch immer heißt) auch drauf. :lachtot:

Doro
Noch leben wir in einem demokratischen rechsstaat, auch wenn mein text dir nicht gefällt.
musst du dein gefährliches halbwissen und lehrerhafte schulmeisterrei hier nicht darbieten ...mann frau kann sich hier im Internet gut verstecken ohne selber kreativen beiträge beizusteuern ...wenn ich hier die kleinschreibung sowie die engländer und amerikaner bevorzuge müssen sie mich nicht belehren ...bo eh glaubse eh ...

beatlesbass
Abgemeldet

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von beatlesbass »

eigentlich habe ich es nicht nötig mich hier zu verteidigen aber wenn sie die bilder von uwe1904 intensiv angeschaut hätten, würden sie den herrn frank müller alias paul neumann erkannt haben ...bild 19 mit der roten fender telecaster und bild 23 mit dem hammelsprung!
ich glaube nicht das ich hier noch fotos einstellen werde.

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,

danke für die ausführlichen Selbstzitate, wobei mir der Beitrag von 00:47h mit am besten gefällt.
Wahrscheinlich fehlt mir gerade der weltmännische Horizont, das zu begreifen...

Der Bericht in der waz


Gruß
Uwe

edit Verwaltung: die erwähnten Beiträge enthielten keinen Text und wurden deshalb von uns gelöscht

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von Fuchs »

Naja... wenigstens liegst du mit der Fender richtig, Beelzebass.
beatlesbass hat geschrieben: bild 23 mit dem hammelsprung!
Hier verwechselst du aber etwas... guckstdu:
§ 51 Abs. 2 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages,
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammelsprung

Wie auch immer - ich finde, in einer Demokratie (auf welche du dich ja beziehst) dürfen Saitenzupfer auf der Bühne herumspringen, wie sie es für richtig halten... :guitar:
Interoperabel!

beatlesbass
Abgemeldet

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von beatlesbass »

Fuchs hat geschrieben:Naja... wenigstens liegst du mit der Fender richtig, Beelzebass.
beatlesbass hat geschrieben: bild 23 mit dem hammelsprung!
Hier verwechselst du aber etwas... guckstdu:
§ 51 Abs. 2 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages,
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammelsprung

Wie auch immer - ich finde, in einer Demokratie (auf welche du dich ja beziehst) dürfen Saitenzupfer auf der Bühne herumspringen, wie sie es für richtig halten... :guitar:
anscheinend verwechseln sie als moderator hier etwas: ...ich beziehe mich in meinem beitrag bezüglich der demokratie auf die verbriefte meinungsfreiheit zu dem beitrag von chronistin66 und nicht die billige, nachäffende kopie (von frank müller alias paul Neumann) peter townshend's grätschsprünge. anscheinend haben sie mein hauptbeitrag nicht gelesen!!!

wenn sie herr oder frau fuchs hier schon als moderator tätig sind, sollte sich ihr zynismus in grenzen halten ...ich bin hier nicht als belezebass eingetragen ...etwas mehr contenance.

es gibt nicht anonymeres, diskriminierenderes und menschenfeindlicheres als das Internet!

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17298
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Bei den GG ist es üblich, sich zu duzen. Außerdem ist es auch üblich, dass man in einem freundlichen Ton miteinander umgeht. Es stimmt, dass viele Menschen meinen, das Internet wäre so anonym, dass man schreiben könnte, wie und was man will. Das wollen wir aber gerade hier nicht. Allerdings muss eine Prise Ironie auch erlaubt sein.
Zuzu

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Re: Rezension: wilden sechziger konzert vom 11.01.2014 ...

Beitrag von Fuchs »

beatlesbass hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:Naja... wenigstens liegst du mit der Fender richtig, Beelzebass.
beatlesbass hat geschrieben: bild 23 mit dem hammelsprung!
Hier verwechselst du aber etwas... guckstdu:
§ 51 Abs. 2 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages,
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammelsprung

Wie auch immer - ich finde, in einer Demokratie (auf welche du dich ja beziehst) dürfen Saitenzupfer auf der Bühne herumspringen, wie sie es für richtig halten... :guitar:
anscheinend verwechseln sie als moderator hier etwas: ...ich beziehe mich in meinem beitrag bezüglich der demokratie auf die verbriefte meinungsfreiheit zu dem beitrag von chronistin66 und nicht die billige, nachäffende kopie (von frank müller alias paul Neumann) peter townshend's grätschsprünge. anscheinend haben sie mein hauptbeitrag nicht gelesen!!!

wenn sie herr oder frau fuchs hier schon als moderator tätig sind, sollte sich ihr zynismus in grenzen halten ...ich bin hier nicht als belezebass eingetragen ...etwas mehr contenance.

es gibt nicht anonymeres, diskriminierenderes und menschenfeindlicheres als das Internet!
Zum einen: Du als weitgereister Kleinschreiber solltest wissen, dass man im Netz per Du ist.
Zum anderen: Meine Anspielung auf dein demokratisches Verständnis besser noch einmal sacken lassen.
Drittens: Wo schreibst du deine Kritiken? Werde wohl ein paar Abos kündigen müssen, sofern es sich um relevante Fachzeitschriften handelt.

Und jetzt lass gut sein - wir haben ja begriffen, dass du u.a. etwas gegen die "Windmühle" hast. :wink:
Interoperabel!

beatlesbass
Abgemeldet

weitgereister kleinschreiber ...

Beitrag von beatlesbass »

die angegebenen orte sind meine Wohnorte ...ich werde hier keine beiträge mehr eröffnen, und mein profil löschen oder soll ich hier noch auftreten und angeberisch verbreiten das ich als schauspieler in der lindenstraße tätig war! denn die kleinbürgerliche bauernschaft hat sich hier in gelsenkirchen nicht verändert ...Halali die fuchsjagt ist eröffnet!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Ich habe verstanden: beatlesbass gefällt das Gitarrenspiel von Peter Paul nicht und fühlt sich von Chronistin66 diskriminiert. (Kritiküben JA, Kritik einstecken: NEIN)

Chronistin66 kritisiert die Recherche von beatlesbass was die Namensnennung anbelangt (wobei Chronistin66 Peter Paul von uns allen am allerbesten kennt)

Fuchs versucht, auf seine Weise, Vermittelnt einzuschreiten und scheitert.

beatlesbass ist beleidigt und läßt als Lindenstraßen Schauspieler sein Profil löschen.
-----------------------------------------------------------------------------------------



Leute, laßt gut sein, das ganze hat nu wirklich nix mehr mit dem eigentlichen Thema, nämlich dem Konzert im Hans-Sachs-Haus (falls es jemand vergessen haben sollte) zu tun !
Zuletzt geändert von Heinz O. am 14.01.2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

althorster2
Abgemeldet

Beat

Beitrag von althorster2 »

Also,
wenn dass ,was du, Heinz, als vermittelnd durch Fuchs bezeichnet, wirklich denn so wäre , dann könnte ich dich verstehen. Es hörte und liest sich aber ganz anders -polemisch eben. Schade, dass beatlesbass sich darauf eingelassen hat. Interessant aber wieder einmal, zu lesen, wann sich Fuchs einmal wieder einschaltet und in seiner bekannten Art andere Nutzer billig angeht.

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Für so dick aufgetragen aber eine verdammt dünne Haut.
Die Bemerkung zu "Lindenstr." klemme ich mir - mag niemanden beleidigen.
Siehe demokratisches Verständnis.
Interoperabel!

Antworten