Die wilden 60er - Beat Bands aus GE

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Rüdiger Georg
Abgemeldet

Re: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE

Beitrag von Rüdiger Georg »

sry, scheint so als durfte ich nicht verlinken

Günni
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2011, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Günni »

Heinz H. hat geschrieben:
02.03.2010, 23:46
Clebo hat geschrieben:Karten ab heute im Vorverkauf.
Ps. Freigabe Flyer

Bild
Bild
Edit: ohne Werbung
Lindenhof hatte eine Hausband in der der Wirt mit gespielt hat, die German Kings. Zwei ausnahmen, ein Jazz duo und einmal Marcel Dadi.
Macht nix macht auch nix

Günni
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2011, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re:

Beitrag von Günni »

Feldmarkmafia hat geschrieben:
24.03.2011, 23:15
Heinz H. hat geschrieben: @Mafia, :wink:

also bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden. Ich bin kein Krösus und gehöre mittlerweile auch nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung. Ich bin Rentner und habe nur ein kleines Budget mit dem ich haushalten muss. Also nix mit teure Dingers!
gibbet nich hat die Chefin gesacht. 8)
lol...nagut,aber hättest das gleich gesagt,wären auch andere Vorschläge von mir gekommen.
Bei der Musik ists wie bei günstigen Autos:Billig ist am Ende teuer...aber gut,wenns denn sein soll:
Finger weg vom Behringer,nimm den Fender.Bei Behringer hat die Qualität dermaßen nachgelassen.Mit Fender fährt man noch ganz gut,auch Low Budget.

Mehr Tipps hab Ich leider nicht,viel Glück !!! :roll:

Mit dem Zeugs wirds aber nicht wie die Shads und Hank Marvin klingen,eher wie Saftpressen.. :wink:
Darf Ich dir wenigsten den Vox Pathfinder 10 empfehlen.Ein guter Übungsamp in deinem Preissegment.(Ich glaube sogar noch günstiger!)

Super Qualität und vor allem die Verarbeitung ist erste Sahne.Und der Klang ist obwohl Transistor seehr gut!.Obwohl,dein Cambridge müsste doch eigentlich ausreichend sein zum proben.Soviel Ich weiß,sind die ganz gut.
Einfach mit Mikrofon vor dem Lautsprecher,rein in den Mischer damit,fertig!
Blos nicht den Behringer, den hab ich schneller wieder verkauft als ich ihn gespielt habe. Der taugt wirklich nix.
Macht nix macht auch nix

Antworten