4us - audio & video production

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

4us - audio & video production

Beitrag von Verwaltung »

4us ist eine Formation aus Buer.
Es wird nicht ganz klar, ob die nun in erster Linie Band sind oder ob sie sich eher als Videoproduzenten anbieten wollen.
Aber zumindest haben sie was drauf:



http://www.purevolume.com/4usaudiovideoproduction

ichahnes
Abgemeldet

Beitrag von ichahnes »

von der optik her gabs ja so was damals eher selten. akustisch hin trifft es aber voll den geist der damals pizza uschi und schlecker bert kuscheligen zeiten der losigkeit beschert hat. :lachtot:

Benutzeravatar
Malte T.
Beiträge: 219
Registriert: 11.04.2008, 23:16
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte T. »

ichahnes hat geschrieben:von der optik her gabs ja so was damals eher selten. akustisch hin trifft es aber voll den geist der damals pizza uschi und schlecker bert kuscheligen zeiten der losigkeit beschert hat. :lachtot:
:?: :?:

http://www.youtube.com/user/4USvideoproduction

Ich denke eher Produzenten :!:
Round my hometown
the people I’ve met...
Are the wonders of my world
http://hometown-glory.de

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Malte T. hat geschrieben:Ich denke eher Produzenten :!:
Aber die Musiker scheinen mehr oder weniger immer dieselben zu sein.

Benutzeravatar
Malte T.
Beiträge: 219
Registriert: 11.04.2008, 23:16
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte T. »

pito hat geschrieben:
Malte T. hat geschrieben:Ich denke eher Produzenten :!:
Aber die Musiker scheinen mehr oder weniger immer dieselben zu sein.
Hab über Youtube mal angefragt, vielleicht antworten sie :)
Round my hometown
the people I’ve met...
Are the wonders of my world
http://hometown-glory.de

Benutzeravatar
Malte T.
Beiträge: 219
Registriert: 11.04.2008, 23:16
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte T. »

Antwort
In der Tat sind wir aus GE. Wir sind in erster Linie Musiker, die Ihre eigene Musik produzieren - nicht für den Verkauf, sondern für uns selbst, zum Rumzeigen (und angeben), um produktiv zu sein, um Spaß zu haben. Irgentwann sind wir mal auf die Idee gekommen, auch kleine Musikvideos zu produzieren. Diese sind ebenfalls für den "Hausgebrauch". Für "Kings Tonic" haben wir das Video zu "Rise before you fall" im Bochumer RIFF gedreht. Das Ergebnis findet man bestimmt im Netz oder auf deren Seite (www.kingstonic.de). Ergo: Wir haben Spaß an der Freude mit der Musik und mit den Videos.
Gruß, Mario
Round my hometown
the people I’ve met...
Are the wonders of my world
http://hometown-glory.de

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

4us drehten einen kurzen Werbespot für den "Fightclub Gelsenkirchen", offenbar in einer Schulhalle.
1spektrum hat geschrieben: Werbespot für den Fightclub Gelsenkirchen.
Dreharbeiten abgeschlossen Oktober 08.
Ein 4min. Trailer ist in bearbeitung.
4us media | http://spektrum.de.ki



http://www.youtube.com/watch?v=SdNVY1PrISw

Das making of dazu: http://www.youtube.com/watch?v=GJU_zLjnGvg
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Antworten