Bands am laufenden Band

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Wolle
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2008, 23:44

Bands am laufenden Band

Beitrag von Wolle »

... hab' ich doch total vergessen, wie konnte ich nur ... :(

Da gab es doch noch meine Jugend! Mit 16 / 17 war ich Bassist der "The Black Rovers". Beim Fotoshooting hingen wir da am Theater rum oder im Stadtpark. Den Royal in Schalke haben wir umgekrempelt und für Jederman zugänglich gemacht.

Haben den Besitzer mit'm Arkordeon was vorgespielt und Jürgen hat das "Ave Maria" gesungen. Es dauerte nich lange bis wir dann "Route 66" spielten und die Bude gerammelt voll wurde.

Gelernt haben wir im Jugendhaus in Horst und unsere Premiere in "Corso" in Gelsenkirchen gemacht ... war das Ückendorf?

Ja, auch im Tempel, in Erle, durften wir spielen. Gelsenkirchen aber hatte nicht nur Platz für uns, es gab da so was von viele Bands, fast jeden Tach kamen neue und es hatte riesigen Spaß gemacht bis ... die Diskotheken kamen, dann war alles aus aber ... "Die wilden 60er", in den 90ern, gaben uns im Hans-Sachs-Haus ein Comeback ... Gelsenkirchen hat uns nich vergessen und wir haben Gelsenkirchen nicht vergessen.

Wir kamen aus Bayern, aus Baden-Würthemberg und natürlich aus Scholven, Buer und Erle, alles echte Gelsenkirchener, nur schade ... unser Uwe wollte nich mehr.

Ja, Gelsenkirchen ist einfach suuuper! Und wir sind Gelsenkirchen immer treu, weil Du, unser Gelsenkirchen so viel für uns getan hast.

Also, ein ganz dickes DANKE ... Dein Wolfgang

Antworten