Die Devils in der Tanzpalette 1965

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
mannib
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2009, 03:11
Wohnort: Colorado
Kontaktdaten:

Die Devils in der Tanzpalette 1965

Beitrag von mannib »

Bild

Hallo Gelsenkirchen, ich hatte einen Eintrag bei den German Blue Flames gemacht (die ich sehr schaetzte). Ich denke das war nicht richtig. Hier ist das Thema noch einmal separat. Ich habe 1965 mit den Devils im August und Dezember in der Tanzpalette gespielt. Das hat viel Spass gemacht, jeden Abend volles Haus. http://www.flamingstars-devils.com. Heute spiele ich in zwei Rock'n roll Bands hier in meiner neuen Heimat Colorado. http://www.groovinon.com und http://www.thebucktones.com . Ihr koennt dort YouTube clips anschauen.
Viel Spass, die heutige Musik finde ich langweilig, damals ging die Post ab..... Gruss Manni

waller
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2013, 23:38
Wohnort: hengersberg

Re: Die Devils in der Tanzpalette 1965

Beitrag von waller »

ich war Stammgast 1962,1963 . es spielten immer live bands .hauptsächlich Indonesier.
haben super musik gemacht. Twist uns slap waren IN tänze. habe noch schöne Fotos davon.cl
waren damals eine schöne cliqe.uschi, magret, Ilona mit mutti,manfred mit frau, klaus, helga

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Re: Die Devils in der Tanzpalette 1965

Beitrag von lilalu »

waller hat geschrieben:ich war Stammgast 1962,1963 . es spielten immer live bands .hauptsächlich Indonesier.
haben super musik gemacht. Twist uns slap waren IN tänze. habe noch schöne Fotos davon.cl
waren damals eine schöne cliqe.uschi, magret, Ilona mit mutti,manfred mit frau, klaus, helga
Stell doch die Fotos mal hier rein,würden sich bestimmt viele drüber freuen,ich auch!!! :lol:

Antworten