Seite 1 von 1

Kabanett: Apocalypse Jau! Dezember 1981

Verfasst: 16.12.2006, 06:15
von Heinz
[GVideo]http://video.google.com/videoplay?docid ... 3578001270[/GVideo]

Apocalypse Jau!
Das zweite Programm des Gelsenkirchener Kabaretts KABANETT, Uraufgeführt am 19. Dezember 1981 in der Pappschachtel Gelsenkirchen Buer.
Neben der Friedensbewegung, dem Wettrüsten gibt es Lokale Themen: Der Emscherbote, das Sozialwerk Sankt Georg, der damalige Oberbürgermeister Werner Kuhlmann

Emscherboten Pressefest

Verfasst: 18.12.2006, 23:21
von JürgenB
Oh Heinz, , danke, danke. Ich wußte gar nicht mehr, dass ihr auf unserem Emscherboten-Pressefest die Premiere gemacht habt.

Jürgen

Fiktives Interview

Verfasst: 19.02.2007, 00:38
von JürgenB
Dann habe ich ja heute beim Stöbern noch was für dich gefunden, Heinz. Stammt aus dem "Emscherboten", 2 Folge Ausgabe 12 vom November '81:

Bild