Nettebeck

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Nettebeck

Beitrag von Heinz »

Kneipe

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von piratenauge »

Nettebeck war in den 80ern angesagter Treff. Legendär der samstägliche
Frühschoppen.
Hab noch ein paar S/W-Fotos von einem Konzert in der Kneipe gefunden.BildBildBild
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8150
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Hey, der Maik

Beitrag von kleinegemeine01 »

... war das noch zu Full Stoned Boogie Band Zeiten? Oder hiessen sie damals schon White, Hot & Blue?
Wir sind der Band ja überall hin gefolgt, Zeche Bochum, Toulouse lau Trec, F*ck, Tropi...Kenke...

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1242
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

die volle Lockenpracht - dank minipli?

Beitrag von blaumann »

ja, da brat mir doch einer 'nen Lurch... wenn dat mal nich Ricky "Ralle" Sunday is inne Mitte auf dat obere Fotto, in jungen Jahren ;)

Ist ja auch auf dem unteren Bild an der Säule angekündigt. White, Hot & Blue in der Zeche hab ich auch gesehen, warum haben wir uns denn da nicht schon kennengelernt, kleinegemeine?

Heinz
Abgemeldet

Re: die volle Lockenpracht - dank minipli?

Beitrag von Heinz »

blaumann hat geschrieben:... warum haben wir uns denn da nicht schon kennengelernt, kleinegemeine?
wirst wohl noch nicht reif genug für die Dame gewesen sein, damals. So steht es geschrieben .. im Plan des Lebens :D

und nebenbei, wenn du schon öffentlich Liebeserklärungen machst, dann schenk der Herzlady auch ma ne Tafel Schokolade, ne Blume oder nen Ferrari und zeich dat ma hier.. die Übergabe.. 8)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8150
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

grins...grins...grins...

Beitrag von kleinegemeine01 »

Tafel Schokolade, wa?.... nur mit Nüsse drinne

ne Blume, wa?... Bellis perennis auffe Wiese gucken reicht

ein Ferrari, wa?... Ford Capri, umgebaut zum Cabrio tät mir genügen, lach

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1242
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: grins...grins...grins...

Beitrag von blaumann »

Bild

Benutzeravatar
HardHit
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2007, 15:58

Beitrag von HardHit »

heute Home of the fabulöse Fan-Ini...
Wo ist nochmal dieses Tibet ?

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2187
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

nettebeck wer hat da kein deckel ?????????????


glückauf

detlef

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Industriekind Ulrich Tyrichter hat geschrieben:Bild Anfang 90er

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2718
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

pito hat geschrieben:
Industriekind Ulrich Tyrichter hat geschrieben:Anfang 90er
ist doch auch schon lange geschlossen?? oder irre ich mich da??
Sternzeit 2020

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Zu meiner Zeit war "Käse"dort der Wirt.Tüchtig gezockt wurde dort
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Hatz Eichenwiese
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2010, 00:43

Beitrag von Hatz Eichenwiese »

piratenauge hat geschrieben:Nettebeck war in den 80ern angesagter Treff. Legendär der samstägliche
Frühschoppen.
Hab noch ein paar S/W-Fotos von einem Konzert in der Kneipe gefunden.BildBildBild
Voll coll, bei Nettebeck haben mein Mann und ich uns kennengelernt und zwar 1974 und wir sind immer noch zusammen. :lol:

Antworten