Ashram in der Bulmker Straße

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Ashram in der Bulmker Straße

Beitrag von Verwaltung »

Ein Vorposten und früher Vorläufer fernöstlicher Sinnsuche in Bulmke .. sogar fliegen sollte der jugendliche Guru können

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ashram in der Bulmker Straße

Beitrag von Kalle Mottek »

Verwaltung hat geschrieben:Ein Vorposten und früher Vorläufer fernöstlicher Sinnsuche in Bulmke .. sogar fliegen sollte der jugendliche Guru können





Wie heißt eigentlich die weibliche Form von Guru?

Gura? Gurua? Gu ruine?
Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Benutzeravatar
immers04
Beiträge: 321
Registriert: 18.04.2007, 18:36
Wohnort: Lahnstein

Beitrag von immers04 »

Wo soll denn der gewesen sein und um welche Art Ashram bzw. um Anhänger welchen "Gurus" soll es sich gehandelt haben?
Ich möchte mal sagen können: Daß ich das noch erleben darf!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

immers04 hat geschrieben:Wo soll denn der gewesen sein und um welche Art Ashram bzw. um Anhänger welchen "Gurus" soll es sich gehandelt haben?
Wanner Straße, 2-3 aktive Leute gibt es immer noch in Gelsenkirchen, die wollen aber nichts über sich hier berichten, finden es zu Boulevard-Mäßig und meinen, dass Menschen sie finden werden, wenn sie suchen. :ka:

Falls mir der U. mal wieder über den Weg läuft, spreche ich ihn noch mal an und frage nach der Internetadresse. Einen Internationalen Internetauftritt gibt es nämlich.

Antworten