Mal Sondocks Hitparade

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

koelleken69
Beiträge: 485
Registriert: 01.05.2008, 16:44
Wohnort: in Resse geboren

Beitrag von koelleken69 »

pito hat geschrieben:
koelleken69 hat geschrieben:... Man konnte mit dem Ding gar keine Kasetten abspielen, es war ein Radio!!!!! ...
:lachtot:

Ja, ja, lach Dich nur kaputt. Das waren wirklich harte Zeiten. Heute lache ich aber selber darüber. Und das Beste ist, ich hab das Ding noch!!! Irgendwann kommt es ins Museum, genau wie meine Kasetten.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

koelleken69 hat geschrieben:... genau wie meine Kasetten.
Ja, die guten alten Kassetten. :ja:
Habe auf Seite 1 dieses Themas schon mal einen Link gepostet:
http://www.tapedeck.org

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Ne Fanpage

http://www.mal-sondock-fanpage.de/


*seufz* Der Downloadbereich weckt Erinnerungen

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Mal Sondock - A German Radio DJ from the USA


http://www.youtube.com/watch?v=fmokqWAtW2g
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

Stromwort hat geschrieben:Ne Fanpage

http://www.mal-sondock-fanpage.de/


*seufz* Der Downloadbereich weckt Erinnerungen
Vielen Dank an "Stromwort" für den Hinweis auf diese großartige Fanpage !!!

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Zuerst hörte ich Mal Sondock. Als der Musikgeschmack sich änderte, wechselte ich zu John Peels Music und Rodigans Rockers auf BFBS.
Auch Schwingungen mit Winfried Trenkler auf WDR 1 war ein muss.

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

kleinegemeine01 hat geschrieben:Zuerst hörte ich Mal Sondock. Als der Musikgeschmack sich änderte, wechselte ich zu John Peels Music und Rodigans Rockers auf BFBS.
Auch Schwingungen mit Winfried Trenkler auf WDR 1 war ein muss.
Stimmt - "schwingungen", absoluter Kult !!!

Weiß jemand, was der Moderator Winfried Trenkler heute macht ??

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

kleinegemeine01 hat geschrieben:Zuerst hörte ich Mal Sondock. Als der Musikgeschmack sich änderte, wechselte ich zu John Peels Music und Rodigans Rockers auf BFBS.
Auch Schwingungen mit Winfried Trenkler auf WDR 1 war ein muss.
Trenkler hatte auch noch ne Sendung, die hieß "Rock in" auf WDR 2. War zu damaliger Zeit so was ähnliches wie heute "Plan B" auf Einslive, weit abseits vom Mainstream (wer erinnert sich an Flaming Bess / Tanz der Götter?). Kam aber leider mitten in der Woche um halb 11, da war das Mitschneiden unter der Bettdecke recht schwierig! :roll:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich erinnere mich gerade.
Die letzte Schwingungen Sendung lief. Damals hatte ich noch mein treues 400 DM Auto und gerade Feierabend. Ich bin während seiner letzten Stunde durch GE gefahren, hörte seine letzten Stücke und war irgendwie traurig darüber, dass der Winni gehen musste.
Aber Eins Live sollte geboren werden und auf den anderen WDR Sendern war kein Platz für seine Mukke... :?

MichaL
Abgemeldet

Beitrag von MichaL »

blockka04 hat geschrieben:...wer erinnert sich an Flaming Bess / Tanz der Götter?).
Ich :D
Ich habe noch die Schallplatte und habe vor kurzem mal reingehört, aber so toll wie damals fand ich das irgendwie nicht mehr. Man wird alt...

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

Die Donnerstags-Radiothek (2 Stunden, 19-21 Uhr) auf WDR 2 wurde auch von Winfried Trenkler moderiert, war auch eine absolute Kult-Sendung für gute Rockmusik.

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Cameleon hat geschrieben:Die Donnerstags-Radiothek (2 Stunden, 19-21 Uhr) auf WDR 2 wurde auch von Winfried Trenkler moderiert, war auch eine absolute Kult-Sendung für gute Rockmusik.
Stimmt, war schon wieder irgendwo in den meinen grauen Zellen verschwunden!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

blockka04 hat geschrieben:
Cameleon hat geschrieben:Die Donnerstags-Radiothek (2 Stunden, 19-21 Uhr) auf WDR 2 wurde auch von Winfried Trenkler moderiert, war auch eine absolute Kult-Sendung für gute Rockmusik.
Stimmt, war schon wieder irgendwo in den meinen grauen Zellen verschwunden!
Die Musik-Moderatoren hatten in der Radiothek auch immer einen "Partner" für die politischen Themen an ihrer Seite.

War das bei der Donnerstags-Sendung mit Winfried Trenkler (Musik) der Moderator Tom Schröder (Wortbeiträge) ????

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

:ka: :oops:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Antworten