Welcome To America...

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

So langsam fehlen mir die Worte, so wie das hier verdreht wird.................. Warum fängst Du Tage später die Diskusion an, nachdem schon alles gesagt wurde? Ich habe auch niemanden beleidigt. Soll jeder selbst rausfinden wie gut oder schlecht ihr seid.
Und jetz ist das für mich erledigt!
Zuletzt geändert von Tekalo am 01.09.2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

So langsam fehlen mir die Worte, wie dieser Quark hier aufgebauscht wird.
Annahme des Gutscheins verweigert? Na wenne meins. :roll:

Benutzeravatar
greatLMG
Beiträge: 796
Registriert: 14.07.2008, 17:25
Wohnort: Hassel

Beitrag von greatLMG »

Zu dem Diner in Bismarck kann ich leider nix sagen, da ich noch nicht da war.

Aber gegenüber vom TÜV in Erle gibts auch einen Diner. Ich war bis jetzt erst einmal dort, aber das Resultat war positiv. Zwar mußten wir am Anfang auch eine Zeit lang warten, bis wir unsere Bestellung bekamen, abe rdas hatte sich mit irgeneiner Veranstaltung im Hause egalisiert. Viel zu tun = längere Wartezeiten. Is halt so.
Dann kam aber das Essen. Und wir hatten normale Portionen bestellt, aber was da kam war riesig. Da können sich BKing und McDoof ne Menge von abschauen. Endlich gabs mal Portionen von denen MANN satt wird und man hat auch nicht nach zwei Stunden wieder Hunger. Und vom Preis war kaum ein Unterschied zu den beiden anderen.

Mein Fazit damals :respekt:

Wie es heute allerdings ist, kann ich nicht sagen. War seitdem nicht mehr da. Leider.
www.lg-kennzeichnung.de

Der Profi für Anlagenkennzeichnung.

jvm
Abgemeldet

Mary's Dinner

Beitrag von jvm »

Ich weiß, dass das hier keine Thread für Restaurantkritiker ist, aber Positives darf man vielleicht doch weitergeben.
Ich war jetzt dreimal in Mary's Dinner und kann nur bestätigen, dass die Portionen dort reichlich und lecker waren! Die Wartezeit schien mir auch nicht unangemessen lang. Wer dieses Essen mag und nicht zuviel dafür zahlen möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Fazit nach 1,5 Jahren GG: Wenn Du jemals in GE ein Speiselokal errichten willst, dann schaffst Du es nur über die Menge. Billig und viel, das ist das ganze Geheimnis! :ducken:

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Sorry Josel, aber Du hast die wichtige Komponente "lecker" entweder übersehen oder einfach unterschlagen...

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Das hätte ich auch lange behauptet, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht mehr 8)

Wenn genügend an der Stellschraube "Menge" gedreht wird, dann scheinen andere Aspekte durchaus merklich in den Hintergrund zu treten. Und ist die Stellschraube "Preis" ganz oben, kann das auch nicht mehr damit gerettet werden, dass Geschmack und Qualität auf gleicher Höhe sind.

Wie gesacht: Billig und viel wird am ehesten klappen, solange es einigermaßen nach dem schmeckt und aussieht, was da bestellt wurde!

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

jvm hat geschrieben:Sorry Josel, aber Du hast die wichtige Komponente "lecker" entweder übersehen oder einfach unterschlagen...
Ich fürchte, hat er nicht - manchmal kann man sich nämlich des Eindrucks nicht erwehren, dass billig und viel für die meisten das wichtigste Kriterium beim aushäusig essen ist - sind doch sowieso schon an den Norm-Geschmack von Industrie-Produkten und "fast Food" gewöhnt :(

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Ich sah Josels Anmerkung als direkte Replik auf meinen Beitrag davor und darin merkte ich halt an, dass es bei Mary's Diner durchaus gut schmeckte und ich bin absolut kein Fastfood-Freak :( Die Spaghettigerichte dort z.B. sind einfach prima. Für eine schlichte Burger-Bude hätte ich hier nicht das Wort geredet. Dieser Thread hat ja ohnehin nun die falsche Überschrift... :roll: **) Okay :?:

**) Quatsch meinerseits, das war der Gourmet-Thread :oops:

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Fazit nach 1,5 Jahren GG: Wenn Du jemals in GE ein Speiselokal errichten willst, dann schaffst Du es nur über die Menge. Billig und viel, das ist das ganze Geheimnis! ducken
...ja, und lecker....
Qualität der Speise, Präsentation, Verwendung von Geschmacksverstärkern ja/nein, Ambiente...... eher unwichtig :wink:

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Re: Welcome To America...

Beitrag von manuloewe59 »

Aktuelle Bilder von gestern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Antworten