Jasmin Disco

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Jasmin Disco

Beitrag von Beppone »

Die Disco Jasmin Wiehagen Ecke Rotthauserstr. darf auf keinen Fall vergessen werden .Hatten einen kleenen schwarzen DJ .Sicher fällt mir in diesem Leben auch noch mal der Name von ihm ein . Hatten angeblich die längste Theke der Welt , die alten Angeber .War auch so Ende 60er bis Ende 70er .
Mir sind noch immer die Kontrollen in Erinnerung , man war ja noch nicht volljährig !
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Benutzeravatar
nicoli
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2009, 16:03

Beitrag von nicoli »

Mensch, an die Disko muss ich sehr oft denken - nicht, weil ich da jemals drin war, sondern weil ich da als Kind sehr oft vorbei gelaufen bin! Das Haus war doch total angemalt oder angesprayt. Jetzt ist dort irgendein Wasserteil der Stadt. Das Haus ist ja schon Ewigkeiten abgerissen. Hast Du ein Bild davon? :2thumbs:

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Disco 78

Beitrag von PEDY1965 »

Man das war die erste Disco die ich von innen gesehen habe aber ich glaube zu meiner Zeit hieß der Laden Disco78.

Hat es da nicht irgendwann mal gebrannt :joint: ?
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Guckt mal hier:
Discothek Q

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Wurde der Laden nicht recht häufig "heiß" saniert?
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten