"Gutti"

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Feldmarkmafia hat geschrieben:
gelsenjung hat geschrieben: Ja, der Kerl windet sich wien Aal und wird wieder hoffähig gemacht.
Einfach wiederlich unsere Politikerauslese, aber wer die Kohle hat, hat leider das sagen!
Tja,mach Du das mal:
Fälsche mal Zeugnisse oder andere Dokumente.Klau mal ein Lied vom Bohlen oder den Beatles (toller Vergleich,was?)und bring das an die Öffentlichkeit.
Du kannst auswandern und bekommst kein Bein mehr auf den Boden.Du wirst verklagt bis dir das Wasser in den Hosen kocht und eine Arbeitsstelle kannst Du auch knicken.

Sei denn,Du bist kein Ottonormalo....dann bekommst Du höchstens noch Lobby.
:D Ja das stimmt, Beatles und Bohlen vergleichen ist wie Schund mit Kunst naja.
Gutti hat gute Lobby, der Wähler honoriert die Schmalzbirne, was will man mehr?
So funktioniert unsere Scheindemokratie halt, Verteidigunsminister die nie ne Kaserne von innen sahen, Verkehrsminister ohne Führerschein, fehlt noch der Metzger, der aber Vegetarier ist!
Die Liste ist erweiterbar, Aussenminister der kein Englisch beherrscht, wie wärs denn mit einem Gesundheitsminister, der krank ist?
:shock:

Antworten