Kalbsleber

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Kalbsleber

Beitrag von Detlef Aghte »

Ihr habt alle kein Mitgefühl für Eure Mitmenschen. Keiner fragt mich , wieso ich hier Sonntagsmittag am Rechner sitze.
Es regnet Schusterjungen, und ich muß gleich 3 Portionen Kalbsleber essen,weil kein Mensch um die Ecke kommt.
Mein Vater sang an solchen Tagen immer den Choral .Oh Haupt voll Blut und Wunden ,wo bleiben meine Kunden
:cry:

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Neuhüller
Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2007, 18:27
Wohnort: Hüllen

Beitrag von Neuhüller »

Detlef Aghte hat geschrieben:und ich muß gleich 3 Portionen Kalbsleber essen
... ich könnt mir schlimmeres vorstellen
(z.B. drei Portionen Stielmus :igitt: )
Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis; praktisch schon. (L.P. Berra)

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Und ich hab heute mittag 40 Liter Kartoffelsuppe gekocht und verteilt. Lecker! Aber anschließend mußte wieder alles gespült und sauber gemacht werden. Nicht ganz so schön!

Antworten