Weihnachtsbaum mieten-Rent a Christmas Tree

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Der Feldmarker
Abgemeldet

Weihnachtsbaum mieten-Rent a Christmas Tree

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo,

kann ich nur empfehlen. Weihnachtsbaum mieten. Kostet 20 €. Egal wie gross und breit.

Bitte, wenn es eure Zeit zu läßt, Vormittag hinfahren, am Nachmittag ist dort die Hölle los.

Unsere besten Freunde machen es schon seit einigen Jahren.

Einfach mal nach Holz-Hegener nach Gladbeck fahren, sind von der Feldmark aus, knapp über 10 Km.

Eingang --> nach links und nochmal links in den Aussenbereich. Eine Nordmanntanne aussuchen und mitnehmen. Zur Infomation gehen - Adresse auf den Gutschein notieren lassen - zur Kasse - 20 € abdrücken. (Gutscheine gibt es dort).

Den Gutschein kann man bis Ende April 2008 bei Holz Hegener einlösen, ohne Mindesteinkaufswert. Ein paar Dübel, Schrauben und Nägel kann man immer gebrauchen. Desweiteren gibt es dort auch verschiedene Sorten Wein.

Ich werde den Gutschein in Kaminholz etc. umsetzen. Ist dort auch nicht teurer als anderswo. Ich finde es ist ne Gute Sache.

Den alten und abgesungenen Weihnachtsbaum braucht ihr nicht wieder nach Holz-Hegener bringen.

Hier der link:

http://www.holz-hegener.de/

Glückauf

Der Feldmarker

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo,

schade eigentlich, daß niemand auf diese Mail regiert, wundert mich eingentlich. Denn es wird ja auf jeden Thread geantwortet.

Naja, war ein Versuch wert.

Glückauf

Der Feldmarker
Zuletzt geändert von Der Feldmarker am 24.12.2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Der Feldmarker hat geschrieben:Hallo,

schade eigentlich, daß niemand auf diese Mail regiert, Wunder mich eingentlich. Denn es wird ja auf jeden Thread geantwortet.

Naja, war ein Versuch wert.

Glückauf

Der Feldmarker



Wie wäre es mit diesen tollen Baum :D Bild

Antworten