Ruhr hoch n

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten

nocheingast
Abgemeldet

Beitrag von nocheingast »

..was macht Kalle Mews der knubbelige Schlagwerker ? :)
kann mich noch gut an den furiosen Auftritt in der Kaue mit Wiglaf Droste erinnern.
mlg

erster Gast
Abgemeldet

Beitrag von erster Gast »

...ist bei den "Rythmus Boys"

lg

Zweiter Gast
Abgemeldet

Beitrag von Zweiter Gast »

am 17.10 im MIR (egal) bei Edith, dann doch mit "Uli Tukur und Rythmus Boys" with "Wiglaf Droste und dem Spardosen Terzett" oder andersrum oder später mal..?
VisdR Langlauf

Der wahre erste Gast...
Abgemeldet

Ruhr hoch N

Beitrag von Der wahre erste Gast... »

Du bist der dritte!

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

http://de.youtube.com/watch?v=WjBMc14DYVQ

Ich kann mir vorstellen, das dieses Musikstück für lange Reisen und üben für die Mathearbeit geeignet ist ? :)

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

kwitsche hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, das dieses Musikstück für lange Reisen und üben für die Mathearbeit geeignet ist ? :)
Und ich kann mir vorstellen, dass dieses Video, abgespielt im Büro der Wirtschaftsförderer, jeden x-beliebigen Investor, der sich aus Versehen gerade dahin verirrt hat, dazu veranlassen wird, auf der Stelle all seine Investor-Kollegen anzurufen, die sich in einer Sternfahrt Richtung Ruhrgebiet in Bewegung setzen und in die Rathäuser einfallen.

Dabei werden die letzten tatsächlich die letzten sein, denn die Wirtschaftsförderer haben schon keine geeigneten Gewerbeflächen mehr zu verhökern, das Team ohne work und ohne capital wird wie Phönix aus der Asche über der Republik schweben und das Wunder vom Ruhrgebiet zu einem 4-Jahreszeiten-Märchen machen... :D

Antworten