Teure Dummheit - können wir da helfen?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Teure Dummheit - können wir da helfen?

Beitrag von Verwaltung »

WAZ hat geschrieben:„Dass Du ein alter Nazi bist, wissen wir doch!” Wolfgang Meyer (Die Linke) zu Kevin Gareth Hauer (früher: REP, heute: Pro GE) am 4. November 2007 am Rande einer Demonstration gegen eine „multikulti-kritischen Anhörung zum Thema Zuwanderung” am Zaun des Gafög-Gebäudes an der Emscherstraße

„Im Namen des Volkes” hat das Oberlandesgericht Hamm im Juli 2008 verkündet, dass diese Äußerung nicht strafbar ist und damit ein anderslautendes Urteil des Landgerichts Essen kassiert (wir berichteten). Hauer hat angekündigt, das Urteil anzufechten. Inzwischen liegt die schriftliche Urteilsbegründung vor.
mehr

Wer den Artikel weiter liest, wird sehen, dass ein GGler, nämlich Dennis Bartel, 400 Euro zahlen muss für eine ähnliche Äußerung.
Für jemanden praktisch ohne Einkommen ist dass natürlich eine enorme Summe. Falls also hier aus unserem Kreis der eine oder andere findet, dass er helfen kann, möge er Dennis per PN kontaktieren.

Hier hat er etwas über die GGs geschrieben ...
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

frosch27
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2007, 15:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von frosch27 »

Ich denke, das dies eine Pflicht ist, für Leute die gegen den rechten Mob stehen. Steht auf wenn ihr gegen RECHTS seid. Ich habe Kontakt aufgenommen und werde Spenden.

Gruß
Ingo

Dennis Bartel
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2007, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis Bartel »

Ihr seid ja Klasse! Vielen Dank!
Und auch nochmal an Ingo, der sich bereit gemeldet hat *superfreu*

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

nur als Idee...

Beitrag von Gartenfreund »

Da gibt es doch noch die Strunzaufkleberkasse...

Falls Heinz Glück hat und für die Geschichte mit Herrn Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - nicht gerichtlich belangt wird, könnten wir doch einen neuen Verwendungszweck überlegen.
Hab auch schon was reingetan.
Gruß

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Endlich fand ich einen Überweisungsträger.. die Welt ist kompliziert wenn man Sachen verbummelt :D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Heinz hat geschrieben:Endlich fand ich einen Überweisungsträger.. die Welt ist kompliziert wenn man Sachen verbummelt :D
Kein Onlinebanking? Wie Rückständig :ss:

Ich finde Eure Aktion aber klasse!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Ich dacht in Gelsenkirchen heißt das "In Schuld" :D

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6708
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Bild :wink:

Antworten