Der Universalfred

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Kannst nicht mobil Kaffee und Würstchen verkaufen?
Oder Erinnerungsfotos: "Dumm gelaufen, aber ich war dabei!"

Schilder haben doch bei uns eher Empfehlungscharakter. Ein wacher Geist will erforschen, was es damit auf sich hat. Vielleicht gilt es ja auch nur für die Anderen, persönliche Widmung ist ja auch nicht drauf.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

schoenesbleibt
Beiträge: 314
Registriert: 15.08.2008, 00:02

Beitrag von schoenesbleibt »

Finde leider den Thread von "Wellpappe" nicht.

"MONOWELL" eine Firma der Palmgruppe produziert ab April in Gelsenkirchen.

So las ich es in der WAZ.

Was sagt denn unsere Politik und die Wirtschaftsförderung dazu?


Liebe SPD zu Zeiten der Europawahl eine spannende Wirtschaftslektüre oder?

Ich lese nun noch nen Krimi. Gute Nacht :-)

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

rapor, du hast recht, leider geht es mit dem Würstchen und Kaffeeverkauf nicht, da keine Stelle für den Stand vorhanden ist. Außerdem fehlt der Parkplatz.

Nun ist noch ein zusätzliches Schild aufgestellt worden. Fazit: es fahren weiterhin Fahrzeuge in den Bereich. Es stimmt also mit den "Empfehlungsschildern".

Aber mal ehrlich, wie bescheuert muss man sein um alles zu ignorieren.
juevo

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Wieso Parkplatz - Stau und Bauchladen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

Bauchladen lohnt für die kurze Zeit nicht zu beschaffen.

Ansonsten isset ne gute Idee.
juevo

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

aktuellest ausse Presse

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich wurde ja darum gebeten nen Buch zu schreiben.
"Im Urlaub lauert der Tod"
is übrigens wahr

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich bin voll der Looser GG aufpuscher - macht doch mal mit

ängstlich begab ich mich auf die Arbeit
eine Frau ließ mitteilen durch ihren Dolmetscher:
ich war scheiße in the heat of the summer wo ich bei ihr war
jeder schwitzt - ich mu0 funzen wie bei Minusgraden
während sie cruist im Schatten und angeekelt ist, wenn sie meinen Schweiß sieht

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

im weitesten Sinne kann ein Arbeitsvorschlag der Agentur für Arbeit dafür sorgen, dat wenn iwatt nich stimmig mit dem zugewiesenen Arbeitsvorschlag man am Ende mit 3 Monate Sperrzeit befriedigt wird - fast möchte ich Marktschreier werden: höret zu!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 85753.html

Keine Verwschwörung um GE von der Welt zu seperieren, sondern Bauarbeiten.
Also fahre ich dann, mit vielen anderen zusammen, durch Katernberg.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Genesungswünsche

Beitrag von Lorbass43 »

Lieber Ego Ücke,
Egon alter Pfadtinderbruder!
Mit großem Bedauern musste ich durch deine Frau zur Kenntnis nehmen, dass du längereZeit stationär behandelt wurdest.
Du bist wieder zuhause und hast dich sofort gemeldet. Wir konnte heutenachmittag länger tel. miteinander reden.
Hat richtig gutgetan
Widerstehe der Versuchung, in den alten Trott zuverfallen, konzentriere dich lieber auf die Maßnahmen, die deine Erholung fördern.
Zum Beispiel: Familie, viel lesen, schlafen und Urlaub planen und mit der "Besten aller Ehefrauen" auch machen.
Das mit der "Domschwalbe" im Aachener Dom geht klar.

Gut Pfad und Frohe Ostern

Klaus

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Lorbass43 hat geschrieben:Lieber Ego Ücke,
[...]Wir konnte heutenachmittag länger tel. miteinander reden.[...]
Es ist bestimmt nett gemeint und ich weiß nicht wie Egon das sieht, aber mir wäre es äußerst unangenehm, wenn gewisse Einzelheiten aus einem persönlichen Telefongespräch hier der ganzen Welt mitgeteilt würden.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Lorbass hat recht, Benzin-Depot auch - ich möchte aber auf keinen Fall hier an dieser Stelle über meine Gesundheit lesen oder schreiben.

Ich bitte darum, diesen Wunsch zu respektieren.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

nun ja, lieber Benzi, dank Deinem Post mit Zitat von Lorbas ist er
nun nicht mehr in der Lage seinen Post evtl. nach Nachdenken zu löschen - wenna es wollte

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

und Du meinst, das ließe sich nicht ändern?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

doch klar, zuerst musst Du das Zitat in Deinem Post löschen

Antworten