Der Universalfred

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3045
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Der Universalfred

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Zurzeit nerven mich die ganzen Meldungen zu den Koalitionsgesprächen. Durch den Rummel schon Wochen vor der Wahl war und bin ich politikverdrossen.

Umso mehr hat mich heute die Meldung erfreut, dass man das 8-jährige Mädchen, welches im Bayerischen Wald an der Grenze zu Tschechien vermisst wurde, unverletzt aufgefunden hat. Es gibt auch noch positive Nachrichten. :D

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2013, 10:21
Wohnort: GE-Bulmke Hüllen

Re: Der Universalfred

Beitrag von Jochen »

Was mich heute nervt, sind die Bilder auf allen Sendern von Kap. Kirk und der Milliarden Flug. Ca. 10 Min und das viele Geld ist verbrannt.

Jochen
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8199
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich bin total tiefenentspannt

unser Planet ist total easy verdreckt und wir alle sollen möglichst lange leben

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8199
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

war ma kurz bei meinen pornografischen Cousinen, wo nur noch eine von beiden staying alive is

aber überall Äpfel und wahnsinnig viele Walnüsse und so Gehwegplatten auffen Feld mitten drin umgepflügt

habbich alles nach GE gebracht
hab nun Apfelmus
alles getier im Garten liebt de Walnüsse
und die doofe Stelle im Garten hat nn Gehwegplatten fürlau beim Walnusssammeln gefunden
Trockenmauer in mini

wiegt zu viel für private car für mehr wat da so rumliegt

aber nur 7 so Platten mit 2 Pflanzen davor sieht maga geil aus fürlau

bin trotzdem gegen Impfen

ach so - neben all die geilen Apfelbäune wo man nur pflückn muss gibbet doch tatsächlichäpfel dort zu kaufen, die nix schmcken tun

https://www.youtube.com/watch?v=MtCC7Nw ... &index=248

aber alle so - zum Bäcker - nur 100 m, steil aber mitem Auto und ich las und erlebte ud verließ das paradies fluchtartig

ich weiß dat wir inne Stadt weniger faul sind

Antworten