Es ist Sommer und ich habe Haare anne Schienbeine.
Entweder ich habe ne Depression oder ich bin zu faul oder ich bin gut drauf und schitte auf den Zwang des haarlosen Zwangs.
Außerdem kann ich mir eh nicht mehr erlauben Geld für Enthaarungsmittel wie Schaum, Rasierer, Ersatzklingen, warmes bis heißes Wasser etc. auszugeben und die Natur weiß schon recht genau, wo Haare sinnvoll sind.
Im Kleinen fängt der Anfang an.
ne zu trockene Scheidenflora liegt übrigens auch ( wenn auch nicht nur) daran, daß dort keine Haare mehr sind um für ein gesundes Mikroklima zu sorgen.
Sollte ich Medikamente einnehem um Abhilfe zu schaffen.
Sagte meine Gyn als sie feststellte, daß ich an Trockenheit leide.
Seitdem der Bär wieder Fell trägt ist alles wieder easy living.
Nun bin ich neugierig.
Ist es bei Männer ebenso?
Sind die männlichen Genitalien ebenso betroffen bei haarloser Beschaffenheit? - trocken, juckreiz, unangenehmes schubbern inne Unterbuxe?
Kann die Industrie anfangen zu sparen und keine unnötigen Achsel, Schienbein und Schamhaareentfernungsdinge mehr herzustellen!
Reicht die billig oder teure Küche doch noch 20 Jahre?
oder duschen wir demnächst wirklich alle kalt
als ich stück weit jünger war ging mir mal mein Warmwassergerät kaputt und ich duschte wirklich kalt - man kann sich daran gewöhnen, aber zuerst will ich sehen daß die komplette Werbeindustrie schweigt, bevor Oma x und Opa y ins kalte Wasser muss.
Man macht dem gemeinen kleinen Bürger so ein schlechtes Gewissen.
Arbeitsplätze waren schon immer gern gesehene Überbleibsel.
Sparen an allet?
Dann müssen alle ran, aber nicht ans warmwasser, sondern an den wirklich unnötigen Dingen wie Urlaub am Pool 4000 km entfernt
ne Safari, ein Höhenadrenalinstoß, ein boah is mich kalt Erlebnis
muss man selber entscheiden was wichtich is - 7 Tage Erlebnis am Pool oder wieder zu Hause und auf einmal das Erwachen
nun soll es ja eine ungeheure Masse an Menschen geben, die so viel Geld haben, daß ihnen alles latte is.
und nur durch Zufall oder intensive recherche kommt man an Neuigkeiten weltweit, wo gerade ausnahmezustand herrscht.
Es wird auch Milliadäre iwann treffen, ist aber nicht der Sache dienlich, beruhigt nicht und ist nicht cool.
Gerade Milliadäre sollten daran interessiert sein ihren Lebenstandard zu retten.
Na denn kommt mal aussen A ---rsch

und rettet Euch und macht Euer Geld überlebensfähig