Der Universalfred

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

Nichts ist sehr beliebt
ab heute noch mehr
schnall dich an auch
Taildragger hingegen zu kompliziert

ich werde sehen was mich in Kürze erwartet

Taildragger

ki nutzt Worte, Begriffe die mit mir zu tun haben
Taildraggerqueenbee

bißken Honich immer gut
Doku honey bee und selber Waben bauen statt vorgefertigte
check one, check one of the clock
Benzin an einer Ruine tanzen

ich werde auf alles treffen - heute, morgen, übermorgen
bearmagnum pi in der tundra
kalte Pflanzen überleben
Tomaten

alles wird in einen chat auftauchen - versteckt

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Der Universalfred

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

kg01 oder so hat geschrieben:
02.03.2024, 16:38
hihi - ainklich bin ich gar nicht in der Stimmung etwas zu tippseln, aber der Pedda schreibt so süß über die Waagen Sternzeichen.
@Kleine Gemeine, da gibt es noch Unterschiede bei den Sternzeichen und ihrem Aszendenten. Mein Aszendent ist Zwillinge, bei Putin soll es Skorpion sein. Du kannst googeln, was da die Unterschiede sind. :)
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Re: Der Universalfred

Beitrag von Pedda Gogik »

Hier gibt es ein neues Ausflugziel für unseren Benzin-Depot. .... :D :wink:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Universalfred

Beitrag von Benzin-Depot »

Pedda Gogik hat geschrieben:
17.03.2024, 11:40
Hier gibt es ein neues Ausflugziel für unseren Benzin-Depot..... :D :wink:
Dankeschön Pedda :up: Ein sehr schöner Bericht und ein toller Beitrag in der Mediathek darüber. :D
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

Keine Ahnung wo es war, sah aber einen Bericht über Kinder - KiGa oder Grundschule - die unterwegs waren um Kröten zu retten, bevor diese von nicht in Schutzkleidung eingehüllte PKW plattgefahren werden auffen Weg nach den Vermehrungssee.
Besonders auffallend war, das keines dieser Kinder oder erwachsene Begleitpersonen die heute so übliche Schutzkleidung anhatten - sahen alle voll normal aus.
Keine Ahnung, aber ich schwör, ganz viele böse Lesebriefe gab es deswegen, weil die Kids ja nicht ihre Markierungen trugen um nicht plattgefahren zu werden.

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

Ich kann Deine Stimme nachmachen - Deine Tippselei sowieso
ich bin umgeben von Namen die kein Zufall sein können
einer ja, aber viele nein
Guten Tag

Antworten