Tierquälerei in GE

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

:2thumbs:
danke, dass du es geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt die reißleine gezogen.

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Troy hat geschrieben::2thumbs:
danke, dass du es geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt die reißleine gezogen.
Ist doch wahr, manche reden alles kaputt!
Danke @tekalo fürs Thema Hundescheiße hier! Der erste Preis für überflüssige Statements geht an dich!
Zuletzt geändert von Niccolo am 21.02.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

@ Niccolo: :up:
Hömma!

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Danke @ Bionda, dass du dich gequält siehst, wenn deine Schuhe in Hundescheiße getreten sind.
Was bist du denn für eine Art Spezies? Hier geht es ja um Tierquälerei...

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Niccolo hat geschrieben:Danke @ Bionda, dass du dich gequält siehst, wenn deine Schuhe in Hundescheiße getreten sind.
Was bist du denn für eine Art Spezies? Hier geht es ja um Tierquälerei...
Hallo,ach so sic!!für mich bedeutet es Fleisch zu essen,oder??????????
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Niccolo hat geschrieben:Danke @ Bionda, dass du dich gequält siehst, wenn deine Schuhe in Hundescheiße getreten sind.
Was bist du denn für eine Art Spezies? Hier geht es ja um Tierquälerei...
@Niccolo

Bleib mal sachlich und vernünftig, und vor allen Dingen, vergiss die Freundlichkeit und Höflichkeit nicht!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Laßt uns mal aufführen was es alles an Tierquälerei gibt, ohne das man versucht ein Tier direkt umzubrngen oder absichtlich zu quälen

Die Oma, die ihren kleinen Vierbeiner mit Leckerchen vollstopft, das er nach 200m keine Luft mehr gekommt
Der Hund, der in keinster Weise artgerecht gehalten wird
Ver wellensittich, der allen in seinem Käfig sitzt
Der Hamster, der die ganze nacht im Rad läuft
Die Hundemutter, die, damit der Züchter Kohle macht, pausenlos Welpen schmeißen muß
Die Liste kann man ohne Ende weiterführen. jeder Zirkus der Tiere hat, die zoologischen Gärten Und dann sind da noch nicht einmal Schlachtmethoden, Nutztierhaltung, Reitsport, Hunde und Hahnenkämpfe und andere perversitäten drin
Wenn man sieht, bzw.weiß wie beim Thunfischfang die Delphine verrecken, mag man den achso leckeren Salat mit Thunfisch nicht mehr ich habe mal eine Aktion gestartet um meine Kollegen zu sensibliseren. Die haben sich totgelacht.
Es ist also weit mehr als der Verbrecher, der Hunde vergiftet oder Pferde umbringt
Es ist der Auswuchs der Zivilisation. Solange jemand sein Baby auf die Herdplatte setzt dürfen wir uns über nichts wundern.

detlef
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 22.02.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Niccolo hat geschrieben:Danke @ Bionda, dass du dich gequält siehst, wenn deine Schuhe in Hundescheiße getreten sind.
Was bist du denn für eine Art Spezies? Hier geht es ja um Tierquälerei...
@Troy

Ich würde Dir danken, wenn Du auch hier die Reißleine ziehen würdest. Ich finde, solche Beschimpfung kann man nicht einfach so stehen lassen.

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

Niccolo hat geschrieben:
Troy hat geschrieben::2thumbs:
danke, dass du es geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt die reißleine gezogen.
Ist doch wahr, manche reden alles kaputt!
Danke @tekalo fürs Thema Hundescheiße hier! Der erste Preis für überflüssige Statements geht an dich!
Wann und wo kann ich Ihn abholen? Kommt auch die Presse? :gold:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Nicht das ihr denkt ich schwatz nur so daher :wink:
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Ich kauf mir kein Hähnchen mehr, seit ich den Film "We feed the world" gesehen habe.

http://www.we-feed-the-world.at/film.htm

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

so, nur mal kurz nachdem man sich ausgesprochen und abreagiert hat:

es ist genug gemoppert.
bitte beachtet die netiquette.

es dient nicht nur der sachlichen auseindersetzung,
sondern auch der gegenseitigen wertschätzung,
wenn die themen in den jeweiligen freds beachtet werden.

wenn lebewesen, hier z.b. tiere, gewaltsam und mit absicht und hinterlist zu tode gebacht werden,
dann ist das tierquälerei und genauso skandalös wie z.b. nicht artgerechte tierhaltung.

wenn menschen ernsthaften schaden an leib und seele nehmen,
weil der nicht angemessene umgang mit tieren die ursache ist,
dann ist das grundsätzlich auch nicht o.k.
wie groß das problem wirklich ist ud wie hoch das maß der betroffenheit und was daran quälerei ist, muss im einzelfall betrachtet werden.

das tehma hundehinterlassenschaften gehört in einen anderen fred,
die netiquette gilt aber überall.

schönentachnoch euch allen

Troy

Antworten