Frage des Tages

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

kefir
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Frage des Tages

Beitrag von kefir »

Dass google hier auch mitlesen kann, wusste ich nicht. Würde ich jetzt eher als Scherz auffassen. Und ja...ich habe eine payback-Karte. Klar, da wird man auch nach dem Kaufverhalten ausgehorcht. Das Schöne an meinem " Problemchen" ist, dass ich hier bei den GG gehört werde und wertvolle Tips bekomme. :2thumbs:

Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 3022
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Re: Frage des Tages

Beitrag von Minchen »

Bild
Der Google-Bot ist hier jeden Tag den ganzen Tag online.
Kassandra war doch eine furchtbare Populistin.

Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.
(Shakespeare, König Lear)

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6724
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Frage des Tages

Beitrag von Lo »

Bing und Google sind aus Bottrop?
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 3022
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Re: Frage des Tages

Beitrag von Minchen »

Ja nun, es kann nicht alles aus Gelsenkirchen kommen. :roll:
Kassandra war doch eine furchtbare Populistin.

Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.
(Shakespeare, König Lear)

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Frage des Tages

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Diesmal ist es nicht Bottrop und auch nicht Glabotki. :lol:

Bot ist in dem Fall die Abkürzung von robot. Bots sind automatisierte Programme, die im Falle der Suchmaschinen selbständig das Netz durchsuchen und Inhalte von Webseiten auswerten.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frage des Tages

Beitrag von Benzin-Depot »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:
03.03.2024, 22:08
Bot ist in dem Fall die Abkürzung von robot. Bots sind automatisierte Programme, die im Falle der Suchmaschinen selbständig das Netz durchsuchen und Inhalte von Webseiten auswerten.
:ja:

Außerdem bieten sie die Möglichkeit, gezielt nach Inhalten oder Fotos in unserem Forum zu suchen.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1336
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: Frage des Tages

Beitrag von blaumann »

Lo hat geschrieben:
03.03.2024, 21:55
Bing und Google sind aus Bottrop?
Alberner Lo :D
fefes blog hat geschrieben:Microsoft hat versucht, Bing an Apple zu verscheuern.
Apple hat Bing dann nach Annie Lennox' erster Band gefragt, und die falsche Antwort bekommen. Also haben sie dankend abgelehnt.

Das muss Microsoft ja wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen haben. Das haben die bestimmt noch nie erlebt, dass jemand ihre Produkte erst auf Tauglichkeit prüfen wollte!

Denn sonst würde ja niemand den Scheiß einsetzen.
Quelle

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Frage des Tages

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Von mir hätten sie zu Annie Lennox' erster Band überhaupt keine Antwort bekommen. Da hätte ich erstmal googeln müssen. :lachtot:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Ströppken
Beiträge: 575
Registriert: 06.07.2018, 14:32
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frage des Tages

Beitrag von Ströppken »

Ach watt.....
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Frage des Tages

Beitrag von kg01 oder so »

Ich beleidige gerade die KI, weil ich Gummistiefel wollte und nicht die kurz darauf angebotenen Gummirucksäcke
alles ganz geheim recherchiert und dennoch
dat Blag

doch dann bekam ich angst

was, wenn die KI mal angepisst sein kann?
immerhin ist dat ja auch iwie nen lernprogramm
ab heute bin ich nur noch extrem freundlich überall im www und entschuldige mich
wollte ja nur herausfinden wo Du dich rumtreibst weil ja schon dunkel ist und du noch so jung bist
hatte mich gesorgt und die Welt da draussen kann so böse sein

freue mich sehr, daß es dir gut geht und wenn Du hunger hast schicke mir einfach eine mail
ich füttere dich dann

und schicke mir doch zwischendurch mal echte Menschen - dann vergnügen wir uns zu dritt

btw - ich habe kein Interesse an all das woran ich doch kein Interesse habe - du weißt doch worauf ich wirklich stehe
morgen bitte iwas über den perfekten Besuch und den Blick danach in den Spiegel und wehe Du sagst mir ich sehe aus wie ein Stinktier

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Frage des Tages

Beitrag von kg01 oder so »

Calexico kenne ich wegen pito - dat weiß ich noch

und ich spüle gerade von Hand mit Kopfhörer auf, tanze hie und da bißken mit
hui der Hüftschwung war voll fun

es läuft Calexico - Alone again - (muss wohl nen Lieblingsstück sein auf meiner all time playlist)

und ich frage mich, ob all die Geschirrspülmaschiner/innen besitzers und jahre/zehntelang users jemals zur Mukke getanzt haben beim Abwasch
ich kann zwar nicht tanzen, aber ich tanze immer wenn ich geschirr spüle/abtrockne
vllt. eines meiner letzten Hobbies
weiter geht es mit Silly Me von SM gefolgt von Coppelius nur für dich - bin aber nur fertig mit den Abwasch und freue mich aufs Kochen und wieder alles benutzen und das Abtrocknen startet mit Somebody up there likes you

Antworten