Frage des Tages

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Ego-Uecke hat geschrieben:@JVM: Nimm doch mal Kontakt auf und kläre die Frage, die hier gestellt wurde. Wäre doch mal ein positiver Beitrag von Dir. Mit Deinen "Ahnungen", die Du auch nicht näher deklarierst, ist niemandem geholfen. Sie schaffen wieder nur völlig unnötige Folgebeiträge.
Kannst die Antwort auch sofort haben:
Vermutungen: Sandra scheint vergrault worden zu sein, Kwitsche steckt in anderen Schwierigkeiten. Teekesselchen hat sicherlich die Nase voll von solchen Beiträgen wie diesen letzten hier von Dir: Du unterstellst ganz schlicht, dass fast alle meine Beiträge negativ sind. Bistn Klasse-Typ von der Sorte, mit der ich mich privat nicht umgeben würde. Ich finde es jedenfalls schade, dass manche hier nicht mehr schreiben bzw. sich rar machen. Und das war jazzams Ausgangsfrage...

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

schönen gruss vom kwitsche, dessen pc vor einiger zeit in rauch aufging. glückauf!

edit:

@ jvm: ist es möglich hier im forum keine gerüchte zu streuen? vielen dank vorab!

darüber hinaus empfehle ich, falls jemand ernstes interesse am schicksal oder der aktuellen lage von anderen nutzern des forums hat, direkt mit diesen menschen über die mittlerweile mannigfaltigen kommunikationsmöglichkeiten in kontakt zu treten.

das macht auch gleich ein viel besseren eindruck, als über dritte zu tuscheln..

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

jvm hat geschrieben:
Welche User vermißt ihr? jazzam
Spontan fallen mir kwitsche, Sandra und Teekesselchen :cry: ein... Sicherlich hat jeder einen anderen Beweggrund...
Zur Erinnerung zitiere ich die Ausgangssituation...

@babapapa Bitte konkret!! Welche Gerüchte? Dann bekommst Du auch eine konkrete Antwort.

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Vermutungen: Sandra scheint vergrault worden zu sein, Kwitsche steckt in anderen Schwierigkeiten. Teekesselchen hat sicherlich die Nase voll von solchen Beiträgen wie diesen letzten hier von Dir: ...
Sind das keine Gerüchte? Deine Antwort enthält ja wieder nur Vermutungen und keine Antworten der Beteiligten.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Babapapa hat geschrieben:schönen gruss vom kwitsche, dessen pc vor einiger zeit in rauch aufging.
(OT) Ist da schon Ersatz ist Sicht? Sonst könnte man ja mal hier im Forum Ausschau halten.

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Ego-Uecke hat geschrieben:
Vermutungen: Sandra scheint vergrault worden zu sein, Kwitsche steckt in anderen Schwierigkeiten. Teekesselchen hat sicherlich die Nase voll von solchen Beiträgen wie diesen letzten hier von Dir: ...
Sind das keine Gerüchte? Deine Antwort enthält ja wieder nur Vermutungen und keine Antworten der Beteiligten.
Nein. Das sind keine Gerüchte. Ich habe keine Lust, in alten Beiträgen zu wühlen, aber Sandra verabschiedete sich vor Wochen nach einer Diskussion um das Protokoll eines Treffens und fühlte sich deutlich vergrault. Fragt ihr sie doch.
Kwitsche hat Schwierigkeiten. Wer das ignoriert, dem kann ich auch nicht helfen. Das jetzt noch ein abgerauchter PC hinzukommt, ist ein bißchen viel Pech für einen Einzelnen. Ich kenne ..... nicht erst seit den GG und in den letzten Monaten trafen wir uns ab und an am Jansen-Stand auf dem Hauptmarkt. Dabei sprach er auch von Problemen. Ihr glaubt aber doch wohl nicht, dass ich das hier haarklein ausbreite?
Teekesselchen liest sicherlich mit (auch wieder ein von mir gestreutes Gerücht?) und der brauche ich nicht die Schreib-Hand führen.
Nun, was bleibt an Gerüchten??
Ich wiederhole, was ich auf jazzams Frage antwortete: Mir fehlen die Beiträge von Kwitsche, Sandra und Teekesselchen!!
Aber vielleicht erklärt Ego-Uecke mal seine Andeutung:
die heute nicht dabei sein konnten (und auch derer, die bei den GG's erlo ... schen sind).
Sorry an diejenigen, denen ich versprochen hatt, hier kein neues Faß aufzumachen :cry:
I didn't start the fire... Ich bin auch nicht 60 geworden, um jedermanns Liebling zu sein. Da wird man schonmal zum roten Tuch. Mich bekümmert das nicht :lol:

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Au, Backe -Jürgen:
"Ich habe keine Lust, in alten Beiträgen zu wühlen" - spitze! Dafür aber gerne in "alten Wunden", was?

Vielleicht haben ja auch deine "Ich weiss/sehe/beklage"-Beiträge dazu geführt, dass sich des Jägers Hütchens Hand hier so selten zum Schreiben einfindet.
perhaps, perhaps, perhaps...
Zu Kwitsche: Det und ich haben ihn vor gut 3 Wochen besucht - deine Vermutungen laufen ins Leere. Du brauchst dich nicht immer als "Bemerker" nach vorne spielen - schreibst selber, hättest ihn mal anne Bratwurstbude getroffen, kennst ihn länger, usw.
Und -
was hast du getan???? Nix, außer schön schreiben.
Das ist doppelt schade.
Moralisch finde ich das eher unterm Tellerrand - was ist mit dir los?
Immer die selbe Nummer.
"Wo sind die bemalten Pferde".
Interoperabel!

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Die Verwaltung folgt Babpapas Argumentation und erkennt statt Anteilnahme am Schicksal anderer user nur billige Effekthascherei und Selbstinszenierung jvm`s.
Wir dulden diesen Stil hier bei den GG nicht, schon gar nicht von Menschen, die auf Grund ihrer Bildung und Intelligenz mehrere Handlungsoptionen hätten.
Wir verurteilen, dass jvm hier andere user als Kronzeugen für seine "Sache" anführt und ihnen nicht selber überlässt, ob sie sich äußern wollen oder nicht. Diese Form der Nötigung ist hier unerwünscht.
Wir verurteilen weiter das bewusste schüren von Konflikten durch streuen von Halbwahrheiten. Dieses fahrlässige Verhalten schadet dem hier gepflegten Diskussionsstil und baut unnötige Hürden bei Konfliktlösungen auf.
Wir finden es geschmacklos, öffentlich Ehrabschneiderei durch Äußerungen wie "Bistn Klasse-Typ von der Sorte, mit der ich mich privat nicht umgeben würde." zu machen.
Die Verwaltung arbeitet sehr gerne und auch sehr gut mit Ego-Uecke zusammen und möchte hiermit jvm eine kleine Nachdenkpause geben.
Wir vergeben die erste gelbe Karte an jvm.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Holtschmidt
Abgemeldet

Beitrag von Holtschmidt »

Fuchs hat geschrieben:Au, Backe -Jürgen:
"Ich habe keine Lust, in alten Beiträgen zu wühlen" - spitze! Dafür aber gerne in "alten Wunden", was?

*** Keine Lust und keine Zeit. Das Ergebnis wäre aber eindeutig. Kannst es ja wiederlegen... Und: was meinst Du so blumig mit "alten Wunden". Die könnt ihr mir nicht zufügen, glaubs einfach ***

Vielleicht haben ja auch deine "Ich weiss/sehe/beklage"-Beiträge dazu geführt, dass sich des Jägers Hütchens Hand hier so selten zum Schreiben einfindet.
perhaps, perhaps, perhaps...

..... kann für sich selber sprechen. Wenn sie es will. Sie ist sehr erwachsen. Vergessen? Wenn sie es nicht will, ist es für mich natürlich auch i.O. ***

Zu Kwitsche: Det und ich haben ihn vor gut 3 Wochen besucht - deine Vermutungen laufen ins Leere. Du brauchst dich nicht immer als "Bemerker" nach vorne spielen - schreibst selber, hättest ihn mal anne Bratwurstbude getroffen, kennst ihn länger, usw.
Und -
was hast du getan???? Nix, außer schön schreiben.
Das ist doppelt schade.
Moralisch finde ich das eher unterm Tellerrand - was ist mit dir los?
*** Diese Einlassungen sind echt zu blöd, um darauf meinerseits einen Gedanken zu verschwenden ***
Immer die selbe Nummer.
"Wo sind die bemalten Pferde".

Ich wiederhole ein letztes Mal in diesem Thread, was ich gesagt habe: ICH VERMISSE DIE BEITRÄGE VON KWITSCHE, SANDRA und JÄGERHÜTCHEN. Punkt.
Alles andere ist die JVM-Allergie mancher, die hier folgenlos jede Andeutung machen können, auch in Richtung jener, die aus x Gründen hier nicht mehr schreiben. Nicht wahr Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -?


8) 8) 8)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Alles andere ist die JVM-Allergie mancher, die hier folgenlos jede Andeutung machen können, auch in Richtung jener, die aus x Gründen hier nicht mehr schreiben. Nicht wahr Herr K.le.i.n?
Zweite Verwarnung an Holtschmidt / JVM - gesperrt bis zum 10. Juni 2009
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Bild

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Oje, geht das schon wieder los.
Vermißt doch, wen ihr wollt: Tatsache ist doch, dass bei einigen Usern nach einer gewissen Zeit das Interesse an den GGs erlahmt.

Sollte es mit einem Spannungsabfall begründet werden, hätten diese User doch selbst das Heft in der Hand, für mehr Spannung zu sorgen. Sollte es mit dem mangelnden Gehalt mancher Threads begründet werden, hätten diese sich verabschiedenden User doch selbst die Möglichkeit, für Gehalt zu sorgen.

Wer geht, ist der womöglich in seiner Konsumentenrolle enttäuscht worden?

Im sachlichen Ton lässt sich hier alles zur Sprache bringen und jeder hat die Möglichkeit, die GGs zu beflügeln.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

rabe489 hat geschrieben: Im sachlichen Ton lässt sich hier alles zur Sprache bringen und jeder hat die Möglichkeit, die GGs zu beflügeln.
:2thumbs:
Das ist jetzt für mich und zu diesem Thema der Satz des Tages :!: :!: :!: :!: :!:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Beitrag von froese2907 »

Gezz ma ´ne echte Frage des Tages: Wat is´widda mittem Kabelnetz los? Seit 13 Uhr 45 ist die Flimmerkiste duster.
Wo soll ma denn gleich hinkucken, wenn Tagesschau kommt.
Außer in GGs natürlich.

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Wie Recht du hast, Rabe. :lol:
Zuzu

Antworten