Was hört Ihr gerade?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »


Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Gesucht:
Sonatina für Klavier und Farblicht, op. 11 von Alexander Laszlo.
Kein Video, keine CD/DVD gefunden, nur Bücher darüber. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Habe das Stück heute hier gehört:
http://www.wdr3.de/fileadmin/user_uploa ... 010-22.pdf

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »


Benutzeravatar
Geschichtenfan
Beiträge: 97
Registriert: 06.08.2010, 08:35
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitrag von Geschichtenfan »

Klaus Schulze - Bayreuth Return
Ich bin gern hier!!!

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Jazzam hat geschrieben:Gesucht: Sonatina für Klavier und Farblicht, op. 11 von Alexander Laszlo.

Kein Video, keine CD/DVD gefunden, nur Bücher darüber. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Scheint in der Tat sehr rar zu sein. Auf dieser DVD taucht es auf, aber ob die noch erhältlich ist?
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Hömma, timo :danke: fürs Suchen, klick mich da gerade durch, vielleicht klappt das ja.....

Benutzeravatar
Heikonie
Beiträge: 748
Registriert: 05.11.2009, 19:00

Beitrag von Heikonie »


Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

haaach, welch ein Glück für mich ... kein Sontags Blues à la John Mayall, den ich übrigens noch immer liebe. :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Fields Of The Nephilim

Beitrag von rabe489 »


Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

...auch schön zum Wachwerden nachher:

:kopfhörer:

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

John Mayall and the Bluesbreakers

Beitrag von Prömmel »

Speziell für kg01 :

Diese Woche vor 45 Jahren erschienen (von der Original-Single - Decca F 12506 - knistert etwas, so wie es sich ja für eine alte Schallplatte gehört :wink: ) :

John Mayall and the Bluesbreakers - Looking Back

Benutzeravatar
gutenberg
† 26.10.2015
Beiträge: 1309
Registriert: 14.04.2009, 18:42

Nothing but the blues

Beitrag von gutenberg »

@Prömmel

Du hast gute, ehrliche Ohren!

Ich habe mir letztens die CD von Caro Emerald schicken lassen.
"Deleted scenes from the cutting room floor"

Das Mädchen aus Amsterdam bringt eine realtiv neue Musik. Ein Mischung aus R&B, Blues, Calypso, Bossa Nova, Latin, TexMexx.
Was immer man heraus hören möchte, ist auch drin.

Ohrwurmqualität hat die Nr. 11: "A night like this"

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

haaach, Prömmel, danke
... und weil ich auch mal ganz gerne die dazugehörenden Lyrics verinnerliche hatte ich gesucht und gesucht und ... aber entweder der John singt falsch oder ... :lol: ... aber 6 klicks weiter fand ich dann die richtigen Buchstaben

... übrigens: wenn man aneinander vorbei geht und es "Poff" inne Birne macht, dann geht man erst einmal 7 Sekunden weiter und dann dreht man sich um und bei nem doppel "Poff" drehen sich meist beide fast gleichzeitig um, um noch mal nen Blick auf den "Poff" zu werfen.
also, das hatte ich mal im Fernsehen gehört und es dann mal versucht herauszufinden, ist schon nen paar Jährchen her, aber irgendwie stimmt es watt die Psychodings da erzählt hatten :wink:

ach so: Poff ist ne Erfindung von mir, der Bericht war schon etwas ausführlicher

Benutzeravatar
Heikonie
Beiträge: 748
Registriert: 05.11.2009, 19:00

Beitrag von Heikonie »

[center]


The Way It Was [/center]

princenutty
Beiträge: 632
Registriert: 04.07.2008, 19:51
Wohnort: Neustadt

Beitrag von princenutty »


Antworten