Was hört Ihr gerade?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von Benzin-Depot »

Major Lazer ist ein US-amerikanisches Musikprojekt im Bereich der elektronischen Musik.

Get free → Übersetzung auf Deutsch
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Erin
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2016, 08:00
Wohnort: am Rand der kleinen, kleinen Stadt

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von Erin »

WIZO - Nichts wird wieder gut
.
Kohlensäure...das letzte bißchen Punk, das mir noch geblieben ist. (K. H.-U.)

Benutzeravatar
heen
Beiträge: 917
Registriert: 23.07.2018, 10:10
Wohnort: GE-Scholven

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von heen »

Die älteren werden sich erinnern.
To all rude boys and rude girls.
Specials "Rich Girl".
https://www.youtube.com/watch?v=0wmDDi_rSFA

kefir
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von kefir »

Gerade fahr ich ab auf den song von BENNET. Vois sur chemin. Techno Mix. Übers Handy kann ich den link leider nicht schicken. Kann mir jemand behilflich sein?

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von Benzin-Depot »

kefir hat geschrieben:
10.03.2024, 15:56
Gerade fahr ich ab auf den song von BENNET. Vois sur chemin. Techno Mix. Übers Handy kann ich den link leider nicht schicken. Kann mir jemand behilflich sein?
:ja: Immer gerne. Bitteschön:
.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

kefir
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von kefir »

Herzlichen Dank !!!

kg01 oder so
Beiträge: 198
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitrag von kg01 oder so »

nachdem ich heuto so viel geschrobben hatte wollte ich doch tatsächlich mal iwat zum Tanzen machen und nachdem Hundsgemein ausgeschieden wurde und auch alles was ich tu iwie nicht - obwohl extrem geil - nicht dat is wat ich will - noch brennt die Welt nicht - gehe ich zurück ins damals, als alle noch lebten und es kommt die Mukke im Aútoscooter anne Oststraße, wo ich wohl einen dieser momente hatte, die man nie vergisst egal wie alt man ist/wird
I don't want to lose you
This good thing, that I got

Antworten