Was seht ihr euch an?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 2829
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Re: Was seht ihr euch an?

Beitrag von Minchen »

Zeitschichtenvideo der Wuppertaler Schwebebahn 1902 und 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=7TqqdOcX4dc
Kassandra war doch eine furchtbare Populistin.

Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.
(Shakespeare, König Lear)

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 710
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Re: Was seht ihr euch an?

Beitrag von Westfale »

Heute abend natürlich um 20:15 aus arte
"Der Untergang" mit einem grandiosen Bruno Ganz.
westfale
Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umkippt

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5651
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Was seht ihr euch an?

Beitrag von rapor »

Heute erstmal Deutschland - Japan, da spielt schließlich ein Schalker. Bei Japan.

Und Donnerstag oder Sonntag in der Schauburg "Hallelujah: Leonard Cohen, a Journey, a Song (OMU)" jeweils um 17.45.
https://www.schauburg-gelsenkirchen.de/ ... 20a%20Song

Kurz vor seinem 80. Geburtstag im Jahr 2015 gab er viel Archivmaterial aus seinem Leben frei, das nie zuvor das Licht der Öffentlichkeit erblickte: Fotos, persönliche Notizen, Auftritts-Aufzeichnungen und seltene Interview-Mitschnitte.

Je älter er wurde, desto besser fand ich ihn.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5651
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Was seht ihr euch an?

Beitrag von rapor »

So, das Spiel habe ich jetzt gesehen, teilweise, da ich zur 2. Halbzeit eingeschlafen bin und erst durch das Tor geweckt wurde. Seit Covid machen mich die 10.000 Schritte Mindesttagespensum an arbeitsfreien Tagen echt müde.
Bochum schießt Japan zum Sieg, Yoshida und Itakura gesehen, gut dass es nur WM ist und um nix für uns geht.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten